Newbie-Vorstellung

Diskutiere Newbie-Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; warum solltest du nicht zu nem Treffen fahren können???? fahr einfach hin.....! guck dir die Autos an, und hol dir Inspirationen was man alles an...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
warum solltest du nicht zu nem Treffen fahren können????
fahr einfach hin.....! guck dir die Autos an, und hol dir Inspirationen was man alles an den Autos machen kann.......! klar, manches ist nur unter immensen Geldeinsatz realisierbar......aber so manche Details sind sehr günstig zu haben und werten dennoch ein Fahrzeug immens auf....! :151:

Außerdem muss das Auto dir persönlich gefallen....! das ist das wichtigste! lass dich von keinem anderen beeinflussen......! es ist dein Auto......also auch dein Geschmack den das Auto zum Ausdruck bringt.....! und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.....!!!!!!!

also fahr einfach zu diesem Treffen und guck einfach was möglich ist....!

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab nur allein durchs Forum schon tolle :idee:, viele Sachen lassen aus finanziellen Gründen nicht realisieren. Aber die nächste Anschaffung wird erstmal eine neue Tastatur sein, meine Umschalttaste hängt und ich komm mir vor als schreibe ich auf einer alten Schreibmaschine. Entschuldigung für die pn, wollte nicht bis morgen warten. Ich weis nicht, ob man einfach pn senden darf. Möchte mich hier richtig verhalten. Werde vielleicht besser mal zum Thema MTZ posten.

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

Grüße Sabine

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
nun bleib mal ganz locker und entspannt...!
es ist hier überhaupt kein Problem jemandem eine PN zu schicken! es ist manchmal sogar die geschickte Lösung ne Antwort auf ein bestimmtes Thema zu kriegen, wenn man weiß, dass die spezielle Person das Problem schon mal gelöst hat......! Solange du nicht beleidigend wirst oder dergleichen kannst du dich hier quasi nicht falsch verhalten! also ganz locker an die "Geschichte" rangehen! :151: es ist alles schick!

und die PN hätt ich auch sofort beantwortet hätte sich die Antwort nicht aus meinem Post in diesem Thema eh ergeben....da ich diesen schon vor dem Lesen der PN getätigt hatte! 8)

also bau nen bissel Selbstbewusstsein auf...auch in Hinsicht auf dein Auto auf.....! Selbstbewusstsein ist wichtig....überall im Leben!

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Themenstarter
Eigentlich habe ich Selbstbewusstsein, bilde ich mir zu mindestens ein. Aber in Bezug auf mein Auto, wenn ich mir die Bilder vom letzten MTZ-Treffen (oder in den Foums Garagen) anschaue, irgend bekommt man da Minderwertigkeitskomplexe. Das Treffen ist ja schon heute in drei Wochen, kann es jetzt kaum erwarten.

Mit dem Umzug wird es leider nicht so schnell klappen, wie ich gern hätte, also auch schön langsam mit den Veränderungen an meinem Vectra.

Für Rechtschreibfehler ist heute meine Tastatur verantwortlich, die Müdigkeit besiegt mich auch langsam, aber das Forum ist einfach superoberaffentittengeil (das ist doch keine Beleidigung), ich kann nicht aufhören. Hätte niemals geglaubt, das mich das Internet soooo fesseln kann.

Liebe Grüße, Sabine :wink1::wink1::wink1:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
wenn du soviel Selbstbewusstsein hast, warum zweifelst du dann an deinem Vectra? es gibt immer Vectras die besser bzw. anders aussehen als der eigene...! aber wie schon gesagt.....am Ende muss dir dein Vectra selber gefallen.......! es ist nämlich DEIN Vectra.....er muss nur dir gefallen....!!!!! Niemandem anders!

dieses Forum ist super drauf! es steht zu jedem, der zu seinem Vectra steht....! also mach dir keinen Kopf....solange du zu deinem Vectra stehst...sind wir bei/mit dir.....! :151:

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Themenstarter
Also das ist für mich genau der Grund, warum mein Vectra für mich der Beste ist. ER GEHÖRT MIR. Ich liebe all meine Sachen. Ich habe meinen Kadett auch geliebt.
Ich hatte mich ganz elend gefühlt, wie ich meinem alten Kadett zur Autoverwertung gebracht habe. Sie hatten ihn so schnell um die Ecke weggefahren, dass ich mich fast nicht von ihm verabschieden konnte. 6 JAHRE TREUER OPEL.

Es wäre schön, wenn alle Menschen so ein Einstellung hätten wie du.
Mach dir keine Sorgen, steht zu und auf meinem Vectra.

Lieben Gruß, Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Newbie-Vorstellung

Newbie-Vorstellung - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Newbie Vorstellung. Moin Moin

Newbie Vorstellung. Moin Moin: Hallo aus Kiel ! Ich bin Jens und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI.:151: Und freue mich auf tolle Themen:ja:
  • Newbie Vorstellung

Newbie Vorstellung: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Achim, bin 32 und komme aus dem Großraum Hannover. Ich fahre...
  • Newbie Vorstellung - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Moin :D

Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Newbie Vorstellung. Moin Moin

Newbie Vorstellung. Moin Moin: Hallo aus Kiel ! Ich bin Jens und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI.:151: Und freue mich auf tolle Themen:ja:
  • Newbie Vorstellung

Newbie Vorstellung: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Achim, bin 32 und komme aus dem Großraum Hannover. Ich fahre...
  • Oben