also so wie ich feststellen muss liegt NUR der karosserie kabelbaum bei allen bis facelift die keine serienmässigen NSWs hatten und die die ausstattung GL haben (GLS hat vorverkabelte NSW's, CD hat sogar vorverkabelt BC, BC is aber öfter auch so verkabelt worden *g*
was ich auch noch sagen muss bei mir WAR!!! (der vorbesitzer hat das kabel anscheinend gekappt) elektrisches Schiebedach vorverkabelt .. im sicherungskasten hab ich jetzt n kabel entdeckt was abisoliert an die schiebedach sicherung geht.. kein verbraucher nix, nur ein mit tesa umwickeltes kabel nach der sicherung *g*
so und wer erklärt mir jetzt den anschluss der nebelscheinwerfer vom X6 bis zum schalter ?
weil will meine auch irgendwann in betrieb nehmen könn..
und wie teuer kämen mich die halterungen für das relais, den schalter und die sicherung, also die original metalhaltedinger die hinten an die dinger dran kamne, oder anders ausgedrückt, da wo man das relais und den schalter usw reinstopft, diese teile wie teuer sin die ? ..
oder hat irgendwer von euch die dinger bei sich rumfliegen (auch für sicherungskasten) oder sogar die ganzen strippen von den NSW's .. ich brauch echt nur das, schalter relais etc hab ich ..
(: