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lalilu
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Raucharmes 2TaktÖl , welches ist völlig egal , da geht auch das billige aus dem Baumarkt.
Kaltstartschwierigkeiten beim X22DTH treten häufig nach dem Trafersenwechsel auf. Grund dafür ist eine mangelhafte Entlüftung nach dem Einbau ebenfalls kann es zu einer fehlerhaften Masseverbindung der Glühstiftkerzen kommen . Auch kann ein Masseband das eine Oxidierte Kontaktfläche hat verantwortlich sein. Meistens ist aber eine Luftblase vorhanden , wenn der Fehler immer wieder auftritt solltest du einmal damit rechnen das an einer Düse eine Undichtigkeit ( LUFT ) zur Traverse anliegt was duch fehlerhafte Montage hervorgerufen worden ist.
ich habe das problem auch schon vorher gehabt bevor ich die traversen dichtungen getauscht habe (opel werkstätte).
da wurde auch die glühstifte getauscht.
das problem ist das im sommer nichts zu merken ist aber sobald wir solche temperaturen um die 0 grad haben fängt es dann schon mit die probleme beim starten!! aber nur im kalten zustand und nach einige stunden stehzeit!!
und wie soll ich da eine prüfung durchführen?`wegen der undichtigkeit? weil so wie es aussieht sind hier alle zu blöd dafür sorry ist so. weil laut opel ist alles dicht
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