mein Vectra geFakt!!!

Diskutiere mein Vectra geFakt!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, hier is dein Arsch, glatt mit lasierten Rückleuchten! Langsam nimmt des ja echt überhand ^^ Etwas wolkig geworden aber ist ja auch schon früh...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
So, hier is dein Arsch, glatt mit lasierten Rückleuchten! Langsam nimmt des ja echt überhand ^^
Etwas wolkig geworden aber ist ja auch schon früh :kaputt:
(Nein, ich bin nicht Arbeitslos^^)

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol...

Die dunklen Rückleuchten sind goil... Aber ich kann doch net ohne Kennzeichen rumfahren hihi

Deel

Deel

lol...

Aber ich kann doch net ohne Kennzeichen rumfahren hihi
Nu hau ma nich so auffe Kagge :redface:

Bl bl bl bla blau habbi auch!

So ist jetzt aber wirklich, das letzte!

(auch wieder kleinigkeit danebengekleckert! Hey, es wird gleich hell draussen :kaputt:)

Anhänge

Deel

Deel

Das iss auch geiloooooooooooo

Würdest Mattgrau oder Olivgrün Matt hinbekommen???

LOL sorry hab dein Auto verschandelt SOOORRY

LOOOL :kaputt: :kaputt: :kaputt: Is de ne Walze rübergefahren^^

Abgesehen davon, dass mein Auto jetzt ******** aussieht, isses gut gemacht^^

Ich guck mal was sich machen lässt *Kaffee holt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol der AKKU meiner Maus gibt langsam auf... und das Vid iss gleich FERTÜSCH!!!

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Hat was, gefällt mir besser als das blau.

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja das iss geil... Sobald der Baumarkt auf macht kauf ich mir ne Dose Farbe und ne Rolle X( :redface: :respekt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol... so Video ist drin... werd mich jetzt noch nen bisschen aufs ohr legen... bis später und mach net mehr so lang... :wink1:

Deel

Deel

Jo, schau ich mir gleich an. Ich? Lange machen? Ich muss in 75Minuten zu R-Byte^^ Noctem

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab mal meine Bremse etwas vergrößert hehe...
Original:

Fake:

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Ich kriegs net hin!!!!
Habe es auch mit Paint.net versucht aber wenn ich anderen Lack haben will wird alles unscharf und der Lack ist dann alles andere als glänzend!

Thema:

mein Vectra geFakt!!!

mein Vectra geFakt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben