mein Vectra geFakt!!!

Diskutiere mein Vectra geFakt!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt: Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet. Wollt mal...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt:

Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet.

Wollt mal euere Meinung dazu hören. Also so hätte ich ihn dann gern IRGENDWANN mal.



Geändert:
noch tiefer
Alus (sind die von Vectra4x4Turbo, hoffe bist nicht böse)
Sportgrill ohne Opelzeichen
Nummernschild verkleinert
Nummernschildmulde verkleinert
Dachrehling entfernt
Böserblick in Blech
Türgriffe hinten weg
Wischdüsen weg
und den DBILAS Turbokit den man aber auf dem Bild logischerweise net sieht :hammer:

Achso bin da net ganz so talentiert drin also bitte nicht über Grafikfehler mäckern...

P.S. Alles nur mit Paint gemacht.
 
D

derfranky

Gast
@Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter

....für den Anfang schon gut gemacht! Wird ja nicht jeder als Faker geboren! Allerdings sollte man(n) wissen wo man aufhöhrt.... wie z.B. beim Sex *gg
 
I

Iceman

Gast
Moin Micha, Du @Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter.:kaputt:

Ich war gerade in der Garage und sah ich Dein Vecci. Und jetzt hier auch nochmal.

Sieht ja voll Fett aus.
Is nur schade damit es ein Fake is.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
genauso muß er aussehen :klatsch: Gefällt mir gut.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Nicht schlecht gemacht!!!! Sieht Gut aus nur mir wäre der a bissel zu tief!!!!!!

mfg carsten
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
na ist doch super geworden! gefällt mir! :-)

..wenn du dem lkw schon andere felgen spendierst, warum legst den ned gleich mit tiefer? ;(


gruß
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke danke...

Jo so iss genau mein Geschmack ohne irgendwelchen quatsch dran.

@ Casi: wenn er mal so ist ist er kein alltagsauto mehr also von daher scheeeen tief
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey, sieht gut aus...allerdings würde ich die türen komplett cleanen, und da du eh einmal am lacken bist, weil du ja auch dachrehling und motorhaube bearbeitest, kannst auch noch ein neues lackkleid auftragen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo aber das krieg ich net hin...

Wenn das von euch jemand kann Lust und Zeit hat könnt er ihm ja mal ne andere Farbe verpassen.

Kann mir mal einer nen gutes Programm nennen wo man schön mit arbeiten kann beim Faken?! Sollte aber nicht so umständlich sein das ich nen Jahr brauche um mich da zurecht zu finden hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Sieht ja echt nicht schlecht aus. Den würde ich auch nehmen, aner nicht mit mit deinem Motor.
Meinst du die felgen halten den LKW aus?? Ich glaube der ist ein paar gramm schwerer als ein PKW *lach*
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
naja...aber wenn du dein vecci so umbauen willst must du ja ziemlich alles neu lackieren, wie Dach, 4x türen und motorhaube...da kannst die 2kotflügel und stoßstangen auch noch mit neu mache, und dabei gleich nen neuen lack drauf...oder net? lackieren must so oder so? oder wolltest du das alles einlacken? das sieht aber dan schön ******* aus...am ende must du es wissen was du machst, aber wenn einmal lacken dann richtig oder? das ist meine meinung
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Sauber, sieht escht geil aus! Macht was her! Die Felgen kommen verdammt fett dort drauf!

<----kann die mal einer bei mir "dran-faken"? :kiss:

Aber bitte mit Rad-Radkastenabschluss hinten und nicht so hochbeinig wie jetzt!:hammer:

Die kommen goil.......
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich versuch mich gleich mal an deinem Vectra!!!

Na wenn ganz lackieren!!! Aber ne Farbe weiss ich jetzt echt nicht... wobei ich das Starsilber eigentlich ganz gut finde...
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
na dann mach doch bei dem starsilber noch einen effekt mit rein, z.b. die pigmente die in den regenbogenfarben schimmern, das sieht richtig geil aus...ist aber auch wieder eine geschmackssache...mir gefällt es richtig gut...in verbindung mit einem flipflop lack noch besser...aber ich glaube das ist alles vom geld abhängig...wenn man net grad jemand hat der lacker ist...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Tümpel85: Das war doch erstmal nur nen Fake... Bevor ich den Vectra so irgendwann mal machen kann muss erstmal ne andere Familienkutsche her...
 
I

Iceman

Gast
@Tümpel85: Das war doch erstmal nur nen Fake... Bevor ich den Vectra so irgendwann mal machen kann muss erstmal ne andere Familienkutsche her...

Kannst ja meinen Vecci abkaufen. Dann kannst Deinen pimpen. hehe.
Ne lass mal. War nur ein Spaß. hehe.
Aber sieht echt goil aus. :D
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
sieht echt klasse aus!!! kann man mal fragen mit was für ein proggi. du das gemacht hast? würde es auch gerne mal versuchen aber weiß nicht mit was!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Verhaut ihr mich jetzt hier wenn ich sag ich hab das in entlichen stunden mit PAINT gemacht???

PAINT ist das ganz normale Zeichenprogramm was bei Windows bei ist @ Hoppet...

Bin grad am Vectra Lackieren :super:

Denk mal in ner Stunde kann ich den hier einstellen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hier nochmal in einer anderen Farbe... Die Übergänge und Ränder sind zwar nicht ganz so schön aber naja war trotzdem nen bisschen Arbeit.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier Fightclub_Vectra... Ist zwar nicht toll geworden weil ich doch schon etwas müde bin aber wenigstens ist jetzt kein Platz mehr zwischen Radkasten und Reifen.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und nochmal mein Vecci :banane:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
WATTTTTTTT????????????? Mit Paint????????????????????

Das ist nicht dein ernst oder? Habe das mal mit dem Painter versucht aber da bekomme ich das mit der maus nicht hin! Hast bestimmt so eine Paintmatte mit stift oder?

Naja vielleicht finde ich mal ein proggi, aber danke erstmal!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol schön wärs... hab ne ganz normale Maus...

Das mit der Farbe hab ich aber mit Paint.net gemacht ist Freeware kannst bei google suchen und dann saugen...
 
Thema:

mein Vectra geFakt!!!

mein Vectra geFakt!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS) - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Oben