mein Vectra geFakt!!!

Diskutiere mein Vectra geFakt!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [/URL][/IMG]
murry666

murry666

Routinier
mit stahlfelgen sah der besser aus :D

ne, is dir echt gelungen und die abstimmung passt zu allem.

also kein augenkrebsgefahr ;)

C

CAVALIER V6

Gast
Flip flop ist zwar nicht mein gechmack aber das ist ziemlich gut geworden.

PS:Wenn du noch autos zum verändern brauchst findest du die in meiner garage. (Die Keskinfelgen dann aber bitte in WEIß)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ acaveman: das ist ja auch mal gut geworden... naja übung macht den Meister hehe

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:

:klatsch: :klatsch: Wow, das letzte Bild von dem Vectra ist ja wirklich der Hammer...:klatsch: :klatsch: Wenn ich den so auf einem Bild sehen würde, würde ich wirklich denken, der ist wirklich so! ! ! !:klatsch: :klatsch:

:ja: Vielleicht hat ja wirklich mal jemand Lust, sich an meinem Vectra auszulassen, sollte nur leicht dezent bleiben!!!!:ja:

Hänge mal ein Bild an, würde mich wirklich freuen, wenn sich evtl. mal jemand damit beschäftigen würde!!!!

Mit welchen Progs habt Ihr das nun gemacht??? Also mit Paint sehe ich keine guten Ergebnisse, kriege damit nichtmal anderen Felgen auf meinen Vecci!!!! Wäre echt super von euch!!!!

Danke schonmal!!!!

:wink1:

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
hat denn niemand ein Programm, womit ich meinen Vectra mal ein bisschen bearbeiten kann???
Sollte nur auch auf Vista laufen, denn gimp läuft auf Vista leider nicht...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
hat denn niemand ein Programm, womit ich meinen Vectra mal ein bisschen bearbeiten kann???
Sollte nur auch auf Vista laufen, denn gimp läuft auf Vista leider nicht...
Also mit einem "Hat mal jemand-Programm" wirst du das nicht so hinbekommen. Die "Preise" für solch Programme sind jenseits von Gut und böse!
Ich arbeite mit Photoshop CS. Aber als anfänger bekommt man von dem Prog ne kriese, also viel lesen oder probieren!

So, hab deinen Fertig, zu mehr hab ich keine lust mehr.

Gemacht wurd: Böser blick mit Schwarzen Scheinwerfern und Blinkern
(nicht sonderlich gut gelungen))

Windschutzscheibe getönt

Seitenleisten und Türgriffe so wie Spritzdüsen entfernt.
(nächstes mal n Bild auf dem dein LAck nicht so spiegelt, war ne SAU Arbeit ^^)

Grillemblem entfernt

Wenn du dicke Puschen oder sowas willst, dann musste jemand anderes fragen, kann es nicht ab wenns extrem gefaket aussieht.

Du willst gar nicht wissen was ich erst mit deinem Vectra vorhatte :kaputt:
Milchglas + Barby lassen grüßen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Hey... Danke....

Schonmal schön zu wissen, was man alles so machen kann...

Sieht ja auch so wirklich nicht schlecht aus... den Bösen Blick kann man nur leicht erkennen, aber dafür sieht man die Seitenleisten und Düsen schonmal nicht mehr...

Habe mal bei einem Bekannten der auch mit Photoshop arbeitet über die Schulter geguckt, aber dafür braucht man bzw. ich wohl erst ein Grafikstudium!!!

Sorry, war das einzige Bild, wo mein Vecci alleine drauf ist und ganz okay aussieht!!!

Aber wirklich, dank dir sehr!!!!

Wenn du in Essen bist, gibts nen Pils oder ein Wasser (wenn du fahren musst)!!!!

Danke

Gruß Philipp

Deel

Deel

Jo, der böse Blick ist voll in die Hose gegangen.
Photoshop ist middm bisschen übung nicht sooo schwer, bin auch noch Anfänger :redface:

Wenn ich mal in Essen bin, dann Kaffee oder REDBULL! (;

MFG Jan

PS: Das wollte ich dir net antun, aber kannst ja trotzdem mal gucken.

Milchglas und Barbylack (Sieht geil aus), wollte erst noch aus deinem Kennzeichen "Pumps" machen^^

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
hmm...

meiner Freundin gefällts :wand:

aber ist schon echt witzig, was man mit Photoshop so machen kann!!! Werde wohl auch mal ein bisschen experimentieren....

Mal sehen, was dabei raus kommt!!!

Also, danke nochmal!!!!

Kaffee oder Red Bull sind auch ok!! Würd mich freuen!!!

Gruß Philipp

Deel

Deel

Hauptsache der Frau gefällts^^

@Micha: Hier, der Zwischenstand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh ist das Geil...

Glatt wie een Babyarsch an der Seite... Das jefällt mich aba :redface:

Deel

Deel

Jo, der riesen Schatten macht mir nur zu schaffen. Wenn ich morgen die Muße hab, guck ich nochmal weiter. Hab den vorhin in Kawasaki-Grün lackiert aber das sah zu künstlich aus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Mhh mach trotzdem mal rein wenn du gespeichert hast...

Bin grad am Vectra Garagen Video... Alle 533 Bilder + Musik hab ich schon... mach dann gleich mal nen update im passenden Thema als vorgeschmack mit allen Autos hehe

Deel

Deel

Sorry, hab net gespeichert. Aber kann dir ja nochmal was zaubern. Auch wenns gegen meine Überzeugung geht, weil zu künstlich.

Freu mich schon auf das Update

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Na hast ja bei meinen gesehen als ich die Farbe geändert habe, sah auch künstlich aus...

Deel

Deel

Ich Distanziere mich von diesem Fake :kaputt:

Sieht eher nach "Der unglaubliche HULK" aus :kaputt:

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
wieso ist doch gelungen der Fake?!

Deel

Deel

Näää! (Naja, für nichmal 20 Minuten vielleicht) Nicht, dass ich irgendwann schläge von deinem Weibchen bekomme, weil ich dich nur auf dumme Gedanken bringen :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol nee wenn dann würde er eh mal nen richtig geiles blau bekommen hehehehe

Thema:

mein Vectra geFakt!!!

mein Vectra geFakt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben