Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mattschwarz??? dann stell die karre her und bring genug dosen mit.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol wieso bei dir hinstellen???
Brauchst wohl arbeit??? :D
Aber könnt noch wem gebrauchen der mir alles vorschleift hehehehe
 
V

Venom

Gast
@Micha

Du weißt aber das du Mattschwarz nicht polieren kannst nee! Weil sonst is das matt nicht lange matt. und den Dreck bekommst dann auch ******* runter! Weil nee Matte Oberfläche is ja nicht glatt sondern etwas rauer!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
jo aber hatte mein RC-Car nach dem ich es gelackt hatte auch mal mit so ner Lackspezial Nachpolitur gemacht und so extrem glänzt es dann auch net... Man sieht trotzdem das es nen matter Lack iss...

Hab nochmal nen Bild in Mattweiß angehängt...
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
39
Ort
Münster
@ Stiffler: Ja, genau das ist ja mein Problem, das habe ich ja nicht!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also hab mal meinen Vectra bearbeitet...

So in der Art könnte er schon werden und dann noch ne andere Lackierung dazu...
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hey Micha, deine Fakes werden ja immer besser! Bleib dran
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke @ DEEL ...

Naja weil ich eigentlich total auf MATTE Farben stehe...

Falls es aber aus irgend einen Grund nicht zu ner MATTEN Farbe kommt werd ich nur Klarlack mit so nen Effekt dingern drüber hauen....
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
No Prob!

Meinst du so nen Glitzerkram?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn du den so fertig kaufst wirst du ne ganze menge Asche los
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
na dann gib mir doch mal nen Tip!!!! :o)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kein Plan sorry. Effektlack ist nicht billig
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja aber wenn ein so ein Beutel für 1 Liter Klarlack reicht geht das eigentlich find ich...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Klar, aber der alte Klarleck muss ja auch erstmal runter.
 
V

Venom

Gast
Was heißt den hier Fertig die Glitter streusel da haust doch nur in Klarlack rein und die gehen doch von dem preiß! Weil die verleihen den originallack ja nur einen Effekt und lassen ihn besser wirken!
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben