Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich finds geil....
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na micha sag mal,du kennst wolff und`n ***** und hast null plan vom lack???das is null prob das selber zu mischen egal was nur wenn du steinschläge auf der haube usw.sprich kratzer hast kannst das ganze erstmal neu mit basislack lackieren um dann deinen klarlack mit irgend ner farbe drauf machen.
wenn du deinen vectra so umbaust dann sagst mir als erstes wo du die rückleuchten her hast!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
wenn meine Rückleuchten so aussehen würden dann wäre das Made bei A.T.U Rückleuchten Lasur :kiffer:

wie man das mischt und so weiss ich es ging darum woher am billigsten...

Das mit den Sicken mach ich aber auf jeden fall egal welche Farbe oder sonstiges...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
darf man seine rückleuchten lasieren? oder zumindest teil lasieren?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
darf man seine rückleuchten lasieren? oder zumindest teil lasieren?
Praktisch NEIN!

Theoretisch ja, wenn du dann ein Lichttechnisches Gutachten machen lässt, da kommt es günstiger, wenn du dir welche mit GA kaufst.
Natürlich gibbet immer Tüvler, die dir das eintragen, aber drauf verlassen würde ich mich nicht
 
V

Venom

Gast
mal ne andere Frage weiß einer wo ich günstig Caravan Rückleuchten her bekomme? oder mag jemand welche Sponsern der noch ein paar liegen hat? ;(

Will da mal was versuchen zum Umbasteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wenn du mir Facelift Leuchten besorgst, kannst meine haben
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
facelift im caravan???wie sehen die denn aus???es gibt nur rot-schwarze und rot-weiße.beides wurde im vorface und im facelift verbaut.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
zurück zum thema.
kann mal jemand meine motorhaube zwischen den sicken schwarz glanz machen? vielleichta uch den spoler in der breite des nummenrschildes.
 

Anhänge

Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi hab gerade mal den netten thread durchgeblätter. seid ihr noch am faken wenn ja würde mich mal interessieren wie mein vecci noch nen bissel tiefer und mit nen bissel größeren felgen aussehen würde. lack hab ich wenig vorstellungen da würde ich mich überraschen lassen aber bei den felgen sollten es schon tiefbettfelgen sein.

bilder sind in der garage wenn andere benötigt werden kann ich auch noch welche machen und zuschicken. würde mich freuen wenn jemand meinem 93ziger nochmal nen 2. leben einhauchen könnte :klatsch:

schonmal im vorraus vielen dank.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hey master,stell mal hier die bilder rein weil aus der garage die kannst net mehr runterladen seit update vom forum!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
@ Doc: Gewusst wie!

@Master: wenn du noch größere Pics hast is besser
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
guckt mal bitte auf der vorletzten seite, da is noch ne anfrage von mir.
MfG Jens
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kann mit deinem Satzaufbau nichts anfangen?!
 

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@Deel:

Ich glaub nicht das er des wollte!!

Er wollte es zwischen den beiden Kanten in der Motorhaube!!
Bin leider noch nicht dazu gekommen sonst hätt ichs schion gemacht!

Alex
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
So dann mal die größeren :ja:

tja der Deel kann immer noch bilder klauen :klatsch:

hoffe das ihr da was schönes basteln könnt ich krieg das ja leider nicht gebacken.

also vielen dank für eure mühe

Edit: hab oben noch was vergessen. cleanen wäre natürlich auch richtig geil. gefällt mir echt was ihr so bastel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ich hab mich auch grad mal an deinem versucht!

Hab deine Spiegel auch schwarz gemacht und deine Nebler ein wenig weißer gemacht!
 

Anhänge

Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben