Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ÖHHM ER WOLLTE DOCH DIE UNTERE SEITE GELACKT HABEN.....!
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ach und @JENS hab mich nochmal an deinem Vecci versucht!!!
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
sieht gut aus!

aber warum LIEGT der auspuff eigentlich unterm Auto?
sollte der nicht drunterHÄNGEN??? *grübel*
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
nee das ist jetzt so IN, seid neustem macht der Auspuff nicht nur Sound und ist für die Optik da, sondern ist auch für einen super Funkenschlag zuständig, darum hängen die jetzt alle bis auf den Boden runter... 8)8)8)

Hab meinen auch nochmal bearbeitet...
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Achso......! *******, hab schon wieder nen Trend verpasst.....son Mist...! :D

bei deinen Überarbeitungsvarianten find ich die mittlere am Besten...!

dieser Titanlook der Felgen passt irgendwie am Besten zum Rest....! :klatsch:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
danke venom und micha, aber kannich nochmal sehen wie er nur mit schwarz unten aussieht? oben silber?

sieht aber beides echt gut aus....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@ jens,bei uns fährt ein astra so rum.das sieht live voll daneben aus!!!ich kann dir davon nur abraten!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Danke, aber ich werd mir diesen Streifen, irgendwann in Chrom oder Silber machen lassen!
Egal obs dir gefällt oder ned!! ;-)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey, das war doch nur nen Spaß.....!

ich würde es doch genauso machen, wenn mir etwas gefällt....!
das ist eben der individuelle geschmack! ohne den würde ja alle unsere Autos gleich aussehen.......und das wäre erstmal schei...!
der Individualismus macht unsere utos ja erst zu dem was sie dann meist sind....Unikate! Wer will ein Auto von der Stange...?

also lass dich nicht beirren....! das war ja nicht böse gemeint! ;(
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Des werd ich schon nicht war ja auch nicht ernst gemeint von mir!! :D

Stimmt, ein Auto von der Stange is einfach langweilig, es müssens schon persönliche Akzente zum Ausdruck gebracht werden!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
@ Blue Vectra B

also, ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut, vorallem wenn du es in Silber machen würdest... und auf jeden Fall mit den Spiegeön zusammen sieht echt schön aus!!!!

Gruß

Philipp
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@The-Venom:
Danke, des war ja der Gedanke es überhaupt MIT den Spiegeln zu machen!!!:banane:

Aber nicht das du mir des jetzt glaust, gee!! ;-)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
@The-Venom:
Danke, des war ja der Gedanke es überhaupt MIT den Spiegeln zu machen!!!:banane:

Aber nicht das du mir des jetzt glaust, gee!! ;-)

Ne, ne denke bei meiner Farbe würde des net so gut ausschauen!!!! Würde es an deiner Stelle aber komplett in silber machen inkl. Grill, denn Chrom ist sehr schmutzempfindlich!!!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Mal schaun! Bei dem wird es eh nicht mehr gemacht!
Will mir nächstes Jahr einen schwarzen 2001 Sport holen, da wirds dann gemacht!
Da wirkt des dann noch besser!
Aber erlcih gesagt is mir des egal ob des Schmutzempfindlich ist oder ned! Chrom würde auf alle Fälle viel besser zum Grill passen!
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben