Mein 1. Kofferraumausbau

Diskutiere Mein 1. Kofferraumausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Teufelchen mein Kumpel und ich haben Kunstlederbezug gefunden für den Kofferraum ausbau, werde bei mir Vermutlich diesen Einsetzen bis jetzt...
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo Teufelchen mein Kumpel und ich haben Kunstlederbezug gefunden für den Kofferraum ausbau, werde bei mir Vermutlich diesen Einsetzen bis jetzt ist mein Kumpel zufrieden Hunde Haare und Schmutz lassen sich einfach abwischen. Die Boxenöffnung hat er mit nem Gitter abgedeckt.

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
@saubueb

kannst du mir mal ein bild von dem ausbau schicken ??

und was für ein gitter hat er genommen ??

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Sch...... geht noch ein Bisschen bis ich dir die Fotos machen kann. Komme soeben vom Flughafen Zürich zurück rate mal wer für 6 Wochen nach Australien in Urlaub ist.
Versuche meine Frau zu überzeugen das ich meinen Kofferaum bereits jetzt ausbauen kann. Da siehst du gleich wie es im Vectra Kommt.

Das Lautsprechergitter ist ein Standarteil in seinem Fall 25 cm durchmesser.

Sehen etwa so aus wie die im Link
Lautsprechergitter, Paar - profi hifi Vertriebsgesellschaft m.b.H.

Zuletzt bearbeitet:
creMate

creMate

Mitglied
sieht echt super aus echt!! n1

Grillz

Grillz

Frischling
VERY NICE!!!
:super::super::super::super::super::super:
Sieht echt sehr gelungen aus...
Weitere Bilder wären wünschenswert...

Greets.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo Teufelchen habe meinen Kofferraum zusammen mit meinem besten Freund fertig ausgebaut. Peach mein bester Freund hat ein Car hifi unternehmen und hat mir aus Akustikgründen vom Kunstleder abgeraten, in anbetracht das wir den ganzen Kofferraum hätten beziehen müssen damits gut aussieht habe ich dan auf Kunstleder verzichtet. :heul:

Habe zwar jetzt zwei Farben im Kofferraum aber ich finde es sieht gut aus und war auch günstiger. :151:
Wegen der Hunde Haare hat mir eine Bekannte empfohlen so ne Bürste für Pferdedecken zu Kaufen Sie macht damit Ihren Kofferraum vor dem Saugen schon zimlich Haare frei und Ihr Auto sieht noch fast aus wie neu. Und mindestens alle zwei Wochen Auto Putzen tu ich sowiso.;(

Mein Kumpel von der Arbeit kommt in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück wenn du willst frag ich Ihm ob ich Fotos machen darf erhat nur den Boden überzogen in seinem Auto und es ist eben wirklich nicht so Prickelnd wenn nicht alles Bezogen ist.:Fragezeichen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
ja das wäre net wenn ich das mal sehen könnte ....

frag ihn mal

lg jule

Thema:

Mein 1. Kofferraumausbau

Mein 1. Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben