Mein 1. Kofferraumausbau

Diskutiere Mein 1. Kofferraumausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht echt super aus freue mich auf weitere Bilder
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Sieht echt super aus freue mich auf weitere Bilder

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
joa muss sagen ist wirklich gut geworden bis jetzt.....weiter so ;-).....
naja un bier ist ja die hauptsche, fehlt nur noch n kühlschrank *gg

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hab da noch ne Frage Teufelchen mit was bezihst du das Holz?

Habe auch ein Hundchen wenn du Stoff nimmst hat der Stoff bald mehr Harre als der Hund! Habe schon zwei Wolldecken weggeschmiss weil die Haare nicht mehr rausgehen.

Oder legst du ne Gummimatte Hinterrein wens Hundchen dabei ist ?

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
ich weiss nicht genau was das fürn stoff ist kann ich dir denke ich diese woche sagen ..wenn ich wieder auf arbeit war ..der ist abwischbar und sehr stabil ....

das prob mit den hunde haaren kenn ich ja auch ...

und mit dem boden bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was ich mache das werdet ihr auch erst zu wissen bekommen wenn fertig ..;)

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
so haben heute alles verkabelt und eingebaut erstmal ...

jetzt fehlt nur noch das neue radio und die verkleidung des holzes ...da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig was ich machen will ....mal abwarten ...;)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo boar wie geil RESPECT du machst das super bin mal aufs endergebnis gespannt.mfg. ingo

T-K

T-K

Foren As
hi,
sieht echt verdammt geil aus ! :klatsch:

und wie kommste jetzt ans wahndreieck und verbandskasten : P

freu mich auf die end bilder.
bis dahin machs gut und gutes schaffen
ciao

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
jau, recht gute lösung! wann gibst du uns die maße zum nachbauen durch?:banane:

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo Teufelchen sieht Super aus. Freue mich für dich.
Bei mir wierds Dezember bis der Bumm hinter reihn kommt. Habe mit meinem Kumpel bereits verschiedene Bezugsstoffe getstet habe aber noch nichts gefunden das nicht sofort voller Hundeharre ist. Werde vermutlich eine Gummimatte reintun. Gruss und viel Spass

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
ma ne kurze frage....würde es eigentlich was ausmachen wen die endstufe unter dem Woofer wäre?
Wann kommen neue bilder? *ungeduldig* *g

amateur

amateur

Doppel-As
Öhm wieso spielt ein Hecksystem gegen die Koffferraumklappe und das andere rechts links im Kofferraum?!

amateur

amateur

Doppel-As
Naja es macht einfach keinen Sinn von der Logik her nicht und vom Klangbild erst recht nicht :-).

Selbst Ls in den Türen hinten machen wenig Sinn ausser es sitzt hinten jemand.

Ein Hecksystem es sein den es ist ein Mehrkanal Anlage verbaut ist von der Sache her auch negativ im Betracht auf das Klangbild das Signal ist ja sowieo am Ende nur Stereo.

Ansonsten sieht es nett aus aber die Ls würde ich noch versenken :-).

Mfg

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
naja, du musst ja Optik, Klang, Möglichkeiten und Sinn miteinander verbinden, wenn man das so siehzt stimmts schon.

amateur

amateur

Doppel-As
Naja Optik und Klang passen meist nicht unter einen Hut :-).

Ich weis nicht wenn ich eine Kombie hätte würde ich wohl auch nur einen Gehäuse Subwoofer in Kofferraum baun und ein Fs.

Aber ist ja jedem seine Sache..

Mfg

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Recht hast du, aber wenn man auf nem Treffen mit Ausbau da steht, siehts doch auch viel besser aus. vielleicht kann man das ja son konzipieren das es nach hinten raus gut, oder besser/am besten klingt

B

Blitzfreak89

Mopedschrauber
Ich hab auch schon ein paar ausbauten für Freunde gemacht und ich muss sagen das da verdammt gut gearbeitet wurde. Respekt! Gut ob das jetzt die Soundliche erfüllung ist weis ich net. Ich hätte warscheinlich eher ne Schöne ablage geschnitten. Aber lieber Lautsprecher im Kofferraum als gar keine! Auf jeden Fall gut gemacht!

ehle

ehle

Tripel-As
Sieht bestimmt gut aus,wenn´s fertig ist.
ich für meinen Teil hab es lieber dezent und nen voll nutzbaren Kofferaum.
MfG Joe
genau du sagst es, bin ganz deiner meinung aber muss ja jeder selber wissen was er will und braucht.
mfg

Stimme ich auch voll zu eurer Meinung.
So habe ich es gemacht und alles ist Nutzbar ohne ausbau und Einschränkungen. Aber jedem seine sache.
Trotzdem, Lob für die Arbeit Jule. Ich würde es irgendwann mal gern hören wollen, wenn es fertig ist.

MfG

André

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Hey Teufelchen,

auch von mir bekommst du/ihr großen Respekt!!!! Schöne Idee und genial umgesetzt!!!
Bin auch noch am überlegen/planen, was/wie ich meinen Kofferraum in meiner Limo machen soll, aber hier konnte ich mir schonmal ein bisschen Futter holen *gg*
Freue mich schon auf die Bilder, wenn der Ausbau fertig ist!!!
Kommt aber noch ein Brettchen auf die Endstufe, oder??? Könntest es auch schön beleuchten,Teppich reinlegen und dann Plexiglas drauf machen...

Naja, lass mich überraschen!!!

Grüße Philipp

Thema:

Mein 1. Kofferraumausbau

Mein 1. Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben