Mein 1. Kofferraumausbau

Diskutiere Mein 1. Kofferraumausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; richtig stiffler... es muss mindestens noch ein kasten bier rein gehn :)
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
richtig stiffler... es muss mindestens noch ein kasten bier rein gehn :)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja EINER ist ein weng mager.:stark:

ich hatte ja vorher nen calibra und nun den caravan und das net ohne grund.ich brauch mittlerweile den platz(nein nicht wegen nem kind).
Jule sollte aber den kofferraum so bauen das wenigstens noch ein kinderwagen rein passt!:banane:

C

CAVALIER V6

Gast
Wozu gibt es denn ne AHK??? Und nen passenden anhänger zu finden sollte nicht schwer sein, außerdem kann man den auch in wagenfarbe lackieren, dann noch ein paar alus rauf und du hast genug platz und es sieht auch noch gut aus. *scherz*

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
genau du sagst es, bin ganz deiner meinung aber muss ja jeder selber wissen was er will und braucht.
mfg
Das denke ich auch.
Haben in der Nachbarschaft ne Türkische Familie mit nem alten Passat Kombi.
Der hat sich so ne riesige Kiste hinten rein gestellt.
Unde jedes mal wenn die einkaufen fahren,muß der das Teil raus stellen.
Sieht immer voll witzig aus,wen der das Ding raus schleppt....
:-)

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
fällt mir nichts mehr zu ein ^^
aber die idee mit dem anhänger is auch net schlecht :P

C

CAVALIER V6

Gast
fällt mir nichts mehr zu ein ^^
aber die idee mit dem anhänger is auch net schlecht :P
Natürlich ist es nicht schlecht. *lach*
Nur die parkplatzsuche ist etwas schlecht.

Auch kinder können im anhänger sitzen, man kann doch sitze reinsetzen. Außerdem würden die kinder sich darüber freuen.

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
das glaub ich auch,dass die kiddis sich da freuen würden. aber mit dem parkplatz,hmm echt mist..

L

Legolasder2

Mopedschrauber
Also die Idee ist klasse.
Habe so in der ähnlichen art und weise auch angefangen.
Aber.. was ist mit dem ersatzrad??? ist das weg?
und wie ists mit dem BOOM da ja unter dem brett ziemlich großes volumen ist, wie soll das verteilt werden?

Also ich habe ein WEEHL Boomb gebaut fürs ersatzrad, das muste weichen. Dann ne Bodenplatte und seitlich in nem dezenten kasten die entstufen drin.
Bilder stell ich mal rein bei gelegenheit. Muss sagen Wahnsins Boom.. AAAAber.
Caravan hat unglaublich viel Blech das klappert... drinnen wie draussen und unterm auto erst.

Währ klasse mal ein endergebnis zu sehen.. wie er fertig aussiht.

Gruss aus MKK (M- ein K- leines K- önigreich)

C

Cruise83

Gast
ja neee ihr versthet des falsch :) den ausbau in den anhänger und zum einkaufen den grad daheim lassen *g*

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
also jungs ....so ich werde leider erst ab dem 16 wieter bauen können da ich ab dann urlaub habe ....

klar wird es dann weiter bilder geben ....

ja das reserverad kommt raus ....

und laderaum werde ich behalten werdet ihr sehen wenn es fertig ist ;)

lasst euch überraschen ...

lg jule

p.s. platz für nen DKW wird schon bleiben ...;)

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
wow nich schlecht^^..... und das von ner frau, respect!

Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
wow sieht für den anfang richtig gut aus mal sehen wies fertig aussieht.
bei mir passen auch noch 2 kästen bier rein:D
gruß jürgen

teufelchen

teufelchen

Mitglied
Themenstarter
@ all

wie komme ich am besten vom Motorraum (Batterie ) in den Innenraum zum Kabel verlegen ???

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
@Teufelchen

Mach mal die Haube auf und schau mal auf der Fahrerseite in höhe der Wischblätter in der vertiefung ist ein Gummi pümpel den kannste von innen rausnehmen und einschneiden aber vorsicht nicht zu gross weil sonst läuft wasser rein.
Ich mal nen Foto und stell es in Meine Garage muss meine Umbauten auch noch alle Knipsen.
hab den alten Thread gefunden worüber ich auch auf´s Forumgekommen bin weil hatte das selbe prob; http://www.vectra-forum.de/car-hifi-and-sound/10532-kabel-richtig-verlegen.html

Grüsse aus Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Mayo1

Mayo1

Mitglied
schaut echt geil aus!! coole idee, so könnte ich es mir auch vorstellen!!
hauptsache es passen noch ein paar bier hinein

Thema:

Mein 1. Kofferraumausbau

Mein 1. Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben