Ludolf

Diskutiere Ludolf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also ich wär auf jeden fall dafür das sowas mal gemacht wird....sind zwar 360km und gute 4 std fahrt aber ich will das mal sehn8)
rob

rob

Schichtcheffe
also ich wär auf jeden fall dafür das sowas mal gemacht wird....sind zwar 360km und gute 4 std fahrt aber ich will das mal sehn8)

#
Hallo Sport-Laster,

Schau mal hier: Ludolf. Dort wird jeder fündig.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ja voll...
würd auf jeden Fall auch noch mal hinschaukeln...

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
War heute auch mal bei den Ludolfs :151: 8)
Sie sind nicht so aufgedreht wie im Fernsehn.

Haben heute Gedreht wie Manni mit seiner Schwester im Golf wegfährt.
Türen auf Motor aus Ruhe bitte ........und los 8)

Als sie rausgefahren sind haben sie angehalten, sind zurück in die einfahrt gefahren Türen auf motor aus und nochmal.

Das ging 5 oder 6 mal so ?(
Dan haben sie neben uns angehalten und manni hat das fenster runter gemacht,
hat gewunken und immer Hallo, Hallo gesagt....
Sie sind dann weggefahren und wir zum Uwe mit ihm ein bischen gequatscht und Autogrammkarte bekommen. :ja:

hier ein paar bilder..........

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ludolf

Ludolf - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Horst Günther Ludolf ist TOT

Horst Günther Ludolf ist TOT: Horst Günter Ludolf ist TOT Brüder auf dem Schrottplatz trauern um Günter Ludolf - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
  • DMAX, wie findet ihr den Sender?

DMAX, wie findet ihr den Sender?: Hallo zusammen, Ich schaue öffters mal den Sender DMAX und find das der ma richtig genial ist. Was haltet ihr von dem Sender und welche...
  • DMAX, wie findet ihr den Sender? - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Horst Günther Ludolf ist TOT

Horst Günther Ludolf ist TOT: Horst Günter Ludolf ist TOT Brüder auf dem Schrottplatz trauern um Günter Ludolf - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
  • DMAX, wie findet ihr den Sender?

DMAX, wie findet ihr den Sender?: Hallo zusammen, Ich schaue öffters mal den Sender DMAX und find das der ma richtig genial ist. Was haltet ihr von dem Sender und welche...
  • Oben