bin nachts um 4.30 von der disco heimwärts gewesen. zur stadt rein gefahren (ganz normal -net geheizt) und da standen die kollegen in der einfahrt vom e-center. haben halt gewartet auf kundschaft :-)) . ich dran vorbei und die hinterher. naja halt so führerschein und fahrzeugpapiere ....... schaut sich des auto an und die papiere....... kam die frage wie siehts aus mit gutachten für auspuff ,folie,stoßstange , böserblick und scheinwerfergrill. hatte für alles papiere aus für den grill da original selbst umgebaut versteht sich. habe den astra f vorfacegrill die strebe und opelzeichen entfernt , verspachtelt und neu gelackt. er will für den grill papiere sehen ... dafür gibts keine papiere....außerdem ist des ein originaler nur ohne opelzeichen. gesagt getan habs im gezeigt (ausgebaut). des hat dem net gefallen. er sagte machense mal den motor an ... ich den angeschmissen... ist er nach hinten ... gehorcht... gebense mal gas .... naja mal zärtlich gas gegeben.... na nochmal und fester..... tja des ende vom lied durfte haube und luftfilter aufmachen.... ich konnte des grinsen schon fast sehen.
fazit: wenn die was suchen finden se des auch meistens ( aber net immer *grins* ) gruß manni
ps muss man dazu sagen: der astra ist aufgefallen da weiß ,tief, breit, ein bißchen lauter und soviel war damals bei uns auch noch net mit tuning