B
benjamink4772
Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn weg dann weg!
Es handelt sich um auf den Bildern ersichtliches Fahrzeug.
Vectra B Caravan V6 Sport, Schaltgetriebe, 2.6L, 170 PS, Xenon, Teilleder, ZV, Dreispeichenlenkrad usw.
Es ist noch fast alles vorhanden und wird hier günstig angeboten.
z.B.
-Teillederaustattung Zustand eher mittelmäßig bis schlecht 50.- zzgl. Abholung bzw. Versand
-Türschlösser bzw. ZV Module je Stück 30.- zzgl Versand
-Lenkrad 30.- zzgl Versand
-Irmscher Twinspoke 6x16 Stück 25.- zzgl Versand (alle vier 80.- zzgl. Versand)
- Xenon biete ich jetzt mal als Komplettset an für 400.- zzgl Versand
usw.
Desweiteren habe ich noch zwei vordere Stoffsportsitze und einen 2,0 16V Motor (komplett mit Kabelstrang und Steuergerät) mit 136 PS und Schaltgetriebe rumstehen.
Preise sind verhandelbar, wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach per PN an. (Wir werden uns schon einig, soll einfach nur alles weg)
Versuche die Nachrichten immer so schnell wie möglich zu beantworten; Detailbilder auf Anfrage mit Emailadresse.
Gruß Benni
dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn weg dann weg!
Es handelt sich um auf den Bildern ersichtliches Fahrzeug.
Vectra B Caravan V6 Sport, Schaltgetriebe, 2.6L, 170 PS, Xenon, Teilleder, ZV, Dreispeichenlenkrad usw.
Es ist noch fast alles vorhanden und wird hier günstig angeboten.
z.B.
-Teillederaustattung Zustand eher mittelmäßig bis schlecht 50.- zzgl. Abholung bzw. Versand
-Türschlösser bzw. ZV Module je Stück 30.- zzgl Versand
-Lenkrad 30.- zzgl Versand
-Irmscher Twinspoke 6x16 Stück 25.- zzgl Versand (alle vier 80.- zzgl. Versand)
- Xenon biete ich jetzt mal als Komplettset an für 400.- zzgl Versand
usw.
Desweiteren habe ich noch zwei vordere Stoffsportsitze und einen 2,0 16V Motor (komplett mit Kabelstrang und Steuergerät) mit 136 PS und Schaltgetriebe rumstehen.
Preise sind verhandelbar, wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach per PN an. (Wir werden uns schon einig, soll einfach nur alles weg)
Versuche die Nachrichten immer so schnell wie möglich zu beantworten; Detailbilder auf Anfrage mit Emailadresse.
Gruß Benni
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 103
-
1,6 MB Aufrufe: 101
-
250 KB Aufrufe: 72
-
164,3 KB Aufrufe: 70