Danke an vectra-caravan für deine Absage, so kann man arbeiten
@ yukonbay: Für morgen hat sich bei mir ein User persönlich angemeldet, der sich einen Großteil der Teile direkt reservieren lassen hat, Auflistung folgt gleich. Der Bra ist auch drunter. Dementsprechend aktualisiere ich die Liste dann am Sonntag im laufe des Tages und wenn der Bra noch da ist, stell ich ein aktuelles Bild ein.
So die reservierten Teile (hoffe das ich nichts vergesse)
-Teillederausstattung
- X20XEV samt Getriebe und Anbauteile - VERKAUFT
-V6 Stoßstange rot, vorne - VERKAUFT
-Xenon Kit komplett - VERKAUFT
-Haubenbra
-Zündschloß samt Schlüssel und Elektrik
-ZV Steuergerät samt Funkmodule
Diese Teile bitte momentan nicht mehr anfragen, ich gebe sie wieder frei wenn sie nicht verkauft werden.
Vielen Dank an alle.
Update vom 12.01.2013 19:40 Uhr: Oben aufgeführte Teile sind verkauft, die anderen weiterhin reserviert. Hab heute aufgrund der Wetterlage nur den Motor und die VA Bremse ausgebaut; die übrigen reservierten Teile sowie die angefragten Fensterschachtleisten habe ich noch nicht geschafft. Versuche aber diese Teile am nächsten Wochenende auszubauen.
Weiterhin für bisherige oder zukünftige Anfragen: Es ist ein F23 Getriebe verbaut gewesen, dieses ist aber vermutlich defekt. Wenn jemand interesse daran hätte würde ich es verschenken, aber nur wenn der Interessent es Zeitnah (innerhalb 14 Tagen) abholen kommt. Ich werde es definitiv nicht versenden!!!
Gruß Benni