Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

Diskutiere Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kein Problem, gerne geschehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
Kein Problem, gerne geschehen.
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
is die Teilleder Ausstattung noch da? sind es die beiden Vorderen und Rückbank?
hättest du auch noch Türverkleidungen in leder da?

wäre dann evtl eine Abholung nächste Woche möglich?

Mfg Wolfgang
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
ok benjamin, was hälst du davon:

ich gebe dir 40€ für den haubenbra und du gibst mir noch den komplettel grill dazu (einschließlich dem steinmetz-grilleinsatz)

...is doch nen einsatz oder???

wenn nicht, mach mir nen anderes angebot, für grill und haubenbra oder den bra allein für 20€ und dann bist du ihn los!!!

mit freundlichen grüßen,
yukonbay
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
@ Black Swan

Also teilleder ist noch da, handelt sich nur um 2 vordere Sitze und die komplette Rückbank. Abholung ist prinzipiell immer möglich, jedoch bitte ich darum, mindestens zwei Tage vorher Kontakt mit mir aufzunehmen.

@ Yukonbay

Der Steinmetz Grill ist schon verkauft; noch zu haben wäre der billige Internet Grill mit mit dem roten Rand.

Ansonsten kannst den Bra gern für 20.- inkl. Versand haben, ich erwarte jedoch hinterher kein Gejammer über den Zustand des günstigen gebrauchten Teils (so wie es dann oft der Fall ist)´. Ich hab den Bra damals runtergemacht und ins Regal geworfen und genauso wird er auch verschickt.
Wenn du damit einverstanden bist, meld dich bitte per PN mit deiner Anschrift und du bekommst meine Bankverbindung.

Gruß Benni
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
Denn schick mal nen foto wie er jetzt aussieht!!!
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Ok, also ich hab mich wegen dem Versand fürs Teilleder erkundigt und das sit mir zu aufwändig. Also ich nehm es nicht.
Mfg Marcus
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
Danke an vectra-caravan für deine Absage, so kann man arbeiten :151:

@ yukonbay: Für morgen hat sich bei mir ein User persönlich angemeldet, der sich einen Großteil der Teile direkt reservieren lassen hat, Auflistung folgt gleich. Der Bra ist auch drunter. Dementsprechend aktualisiere ich die Liste dann am Sonntag im laufe des Tages und wenn der Bra noch da ist, stell ich ein aktuelles Bild ein.

So die reservierten Teile (hoffe das ich nichts vergesse)

-Teillederausstattung
- X20XEV samt Getriebe und Anbauteile - VERKAUFT
-V6 Stoßstange rot, vorne - VERKAUFT
-Xenon Kit komplett - VERKAUFT
-Haubenbra
-Zündschloß samt Schlüssel und Elektrik
-ZV Steuergerät samt Funkmodule

Diese Teile bitte momentan nicht mehr anfragen, ich gebe sie wieder frei wenn sie nicht verkauft werden.

Vielen Dank an alle.

Update vom 12.01.2013 19:40 Uhr: Oben aufgeführte Teile sind verkauft, die anderen weiterhin reserviert. Hab heute aufgrund der Wetterlage nur den Motor und die VA Bremse ausgebaut; die übrigen reservierten Teile sowie die angefragten Fensterschachtleisten habe ich noch nicht geschafft. Versuche aber diese Teile am nächsten Wochenende auszubauen.

Weiterhin für bisherige oder zukünftige Anfragen: Es ist ein F23 Getriebe verbaut gewesen, dieses ist aber vermutlich defekt. Wenn jemand interesse daran hätte würde ich es verschenken, aber nur wenn der Interessent es Zeitnah (innerhalb 14 Tagen) abholen kommt. Ich werde es definitiv nicht versenden!!!

Gruß Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
Hallo Leute,

hier stockt es momentan leider bissl aufgrund der Wetterlage. Aber sobald es mal wieder abtaut, geht es weiter.

Auswendig kann ich grad noch folgende Sachen anbieten:

Stoßstange hinten
Bremsen rundum
Teilleder Ausstattung
Türschlösser
Haubenbra

genaueres gibts wieder, wenn der Schnee weg ist.

Gruß Benni
 
P

Paetr

Mopedschrauber
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
18
Hast du noch ne Anhängerkupplung?
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
Hallo Pater,

nein ne Anhängerkupplung habe ich nicht angeboten.

Gruß Benni
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
Hallo beyerle,

das Getriebe ist derzeit bis zum Samstag 02.02.13 reserviert.

Gruß Benni
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
41
So hier ist die Schlachterei zu ende, der Wagen wurde heut abgeholt.

Nachdem ein paar Leute Teile angefragt hatten, aber auf meine Antworten nicht reagierten, ging er samt Achsen und Bremsen auf den Schrott.

Die reservierten Teile wurde allesamt abgeholt und bezahlt, hier ein großes Danke an Dominik.

Das Thema kann hiermit geschlossen werden.

Gruß Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Oben