KeisA
Routinier
Franky, du hast doch nen Facelift und somit höchstwahrscheinlich auch schon das F23 mit Seilzugschaltung verbaut... das kann ohnehin schon ca. 250Nm aushalten....
Hast du eine Softwareanpassung an deinem XEV? Wahrscheinlich nich oder?nee mal im Ernst was erwartest du dir von ner Softwareanpassung bei nem Seriensaugmotor?! ich schätz mal 7 PS als Leistungssteigerung....
meinste, die merkst du?!
Hey, das geht auch einfacher. Bau deinen Tacho aus und versetz die Nadel ein wenig oder als Alternative kannst du ja die Zahlen umschreiben.Der Preis is Ok ich sag mal so für mich ist er jetzt schon ne rakete möchte aber das er auf der bahn Laut Tacho die 250Km/h erreicht das is mein ziel mit der anpassung
Genau so ist es bei mir auch, habe das gleiche gemacht. Und selbst die 225 sind Gequält. Ohne die Nockenwelle hatte ich einen Zuwachs von sage und schreibe 2,9PS. Die angegebenen 180 NM habe ich aber nicht geschafft, da waren es nur 172 NM. Mit war ich nicht messen, aber wenn es 5PS sind, ist es viel.Also 250 laut tacho erreich ich selbst mit Nocken, Chip, Fächer und Luftftilter nicht. Hab allerdings auchn Caravan.
Bei mir is da bei 225 - 230 lt tacho schluss.
Fürn großes und schweres Auto bringt das ganze aber doch schon ne menge fahrspaß.
Nein leider nicht.... hab das kurze F18! Allerdings damit saugut im Sprint!Franky, du hast doch nen Facelift und somit höchstwahrscheinlich auch schon das F23 mit Seilzugschaltung verbaut... das kann ohnehin schon ca. 250Nm aushalten....
So ist es.....1000PS, 3000Nm und 5 Liter geringeren Verbrauch....
Das ist der Punkt, wo ich mein Kit in die Ecke schmeiße und heimlich weinen geh.......Der Preis is Ok ich sag mal so für mich ist er jetzt schon ne rakete möchte aber das er auf der bahn Laut Tacho die 250Km/h erreicht das is mein ziel mit der anpassung mein dad besorgt mir noch scharfe nockenwellen und dann sollte das auch gut sein.
mfg Chris
Kann ja gerne mal jemand mit mir mitfahren dann beweise ich es euch. Und fahre nur in Deutschland aber das is ne andere sacheLeute Leute... ich will euch nur mal auf ne Kleinigkeit hinweisen, der mit dem 240 fahrenden Vectra isn Welpe ^^ Was erwartet ihr denn da?
In dem alter muss man eben immer das beste, größte und schnellste haben...
Da werden gern mal aus Tacho 220, 240... Ich denke aber jeder der hier mal nen B X20XEV gefahren hat weiss das es so ziemlich unmöglich ist
Chris, du hast sicher gar keinen 2l sondern den X30XE oder wie er heisst, der mit den 220Ps
Ausserdem is in der Schweiz nicht max 120? Ich würd sagen bei 240 haste den Lappen nichtmehr lang und selbst in D wirste damit sicher nicht oft rumfahren!