pitri
Doppel-As
- Dabei seit
- 05.11.2007
- Beiträge
- 233
AW: Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!!!
öhm, nö
öhm, nö
Sorry das ich schon wieder von thema abschweif aber kann sich mal jemand mit mir in verbindung setzen der mir das erklären kann?Einen X20Xev auf 2.2 umzubauen ist nicht das Problem. Hab das ja mit meinem 1.8er auch gemacht. Allerdings passt ja nur der Block vom X/Y22XE. Aber nach meinen Erfahrungen denke ich mal nicht, das man einen grossartigen Unterschied in der Leistung von 2.0 auf 2.2 merkt.
Und einen Direkteinspritzer im Vectra B einzubauen macht meiner Meinung nicht sehr viel Sinn ( allein schon kostenseitig...)
Also lieber zu Nocken und SW greifen. Sollte für den Alltag ausreichen.
Die Frage ist ja auch, wie lange so ein Getriebe halten soll. Schließlich ist es ja auch ein Verschleißteil, was irgendwann den Geist aufgibt.@Hendrikhey
Im Grossen & Ganzen hast du schon recht.
Ich nutze selber noch das F18 CR ( Sportgetriebe). Nach nunmehr 15TKm mit 2.2er und ner Gesamtlaufleistung von mittlerweile 165 TKm habe ich bis jetzt (noch) keinerlei Getriebeprobleme! ( Glück ?)
Das Einzige,was ich noch am Überlegen bin, ob ich mir nicht eventuell ein F18+ einzubauen, um das Drehzahlniveau etwas zu senken.
Also n bischen hält son Getriebe schon aus.
einmal diese frage stellen sollte reichen. und hier die antwort --> http://www.vectra-forum.de/vectra-s...971-steuergeraetoptimierung-5.html#post210908Aber kann mir jemand sagen was in dem Paket alles enthalten ist? hab auf deren seite nichts gefunden... also chip ist klar und hab noch was von nockenwellen aufgeschnappt. kommt noch was dazu?