Glatze
Foren As
Themenstarter
Hy. Hab nen Problem und zwar will ich an meinem Vectra C die LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen... Ist soweit auch kein Problem da BMW das gesamten Gehäuse mit verkauft und diese genau in die Öffnung der orginal Kennzeichenbeleuchtung passt es müssen nur die Kabel umgeklemt werden. Quasie nur auswechseln. Jetzt kommt aber das Problem wenn man den Wagen abschließt geht das Licht innen aus nur die Nummernschildbeleuchtung blitzt einige Zeit nach (Was mit den normalen Birnen natürlich nicht passiert).Während der Fahrt auch bei fahrten ohne Abblendlicht bleibt die Kennzeichenbeleuchtung an? Ist das richtig? Oder hat man das geblitze auch während der fahrt? Hab die Tage meinen Wagen gestartet und im Stand stehen lassen, da war die ganze Zeit die Nummerschildbeleuchtung an ohne Stand/Abblendlicht eingeschaltet zu haben. Jetzt meine Frage hat das auch von euch jemand umgebaut und das Problem gelöst? Die Frage ist ob man das Problem mit Sperrdioden oder Wiederständen löst oder per Tech2 ausprogrammieren kann? Wir sind im Moment am ausprobieren, hatte schon mal Gegoggelt aber keine wirklichen Lösungen oder angaben gefunden mit den man was anfangen könnte bzw wie man das Problem löst...
Gruß Stefan
Gruß Stefan