LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen

Diskutiere LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; /ironie=on meine Güte...wegen solchen Kleinigkeiten setzt ihr euch gleich gegenseitig auf den elektrischen Stuhl? wir sind zwar im Strom-Forum...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
/ironie=on

meine Güte...wegen solchen Kleinigkeiten setzt ihr euch gleich gegenseitig auf den elektrischen Stuhl? wir sind zwar im Strom-Forum aber das gehört doch nicht hier her ^^

/ironie=off

Vielen Dank

Glatze

Glatze

Foren As
Themenstarter
Seh ich auch so... :super: Hauptsache funktioniert und frisst die Battarie nit leer... Aber mit Wiederständen ham wir auch rumgebastelt, wollt aber nit so rischtisch funktionieren...:( Scheiß drauf, man will sich wegen sowat doch nit inne Haare kriegen! 8)

Gruß Stefan

N

Nole79

Tripel-As
@all

Finde es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, viele Wege führen nach Rom. Der eine Fährt gern auf Schienen der andere auf der Straße.

Ein Forum ist zum Diskutieren da und wenn man Kritik ausübt sollte man dies auch begründen damit der gegenüber versteht wies gemeint ist.

@raser16v

Solche Kommentare wie:

Wenn man keine Ahnung hat Kopf zumachen...:banane:

gehören nicht in ein Forum und das dies nur zu weiterführenden Gerangel führt sollte Dir mit 27 Lenzen eigentlich klar sein.

Wenn ich was nicht weiß oder falsch beantworte und korrigiert werde, möcht ich ja auch wissen, wieso, weshalb, warum? Dann erwarte ich aber auch einen ordentlichen Umgangston und eine Begründung und keinen Kommentar mit dem Hintergrundgedanken "Der is ja hohl".

So...und nun habt euch wieder lieb und geht n Bier :trinken:

R

raser16v

Frischling
@raser16v

Solche Kommentare wie:

Wenn man keine Ahnung hat Kopf zumachen...:banane:

gehören nicht in ein Forum und das dies nur zu weiterführenden Gerangel führt sollte Dir mit 27 Lenzen eigentlich klar sein.
Zur Aussage geb ich mal keinen Kommentar ab, aber die Userin weiß ja angeblich alles, Glatze schrieb mich an von wegen die sagen Batterie kann leer werden etc. aber keine genaue Begründung warum, wieso, weshalb.

Sowas kotzt mich tierisch an.

Man bekommt keine Antwort wie man an die 180Ohm kommt, aber
Hauptsache was schreiben was nicht zur Sache passt.

weil ich hab das bisher bei jedem Auto so hinbekommen das der BC es auch mitbekommt wenn die LEd´s im Eimer sind
Egal, ich geh nen Bier trinken.

Und noch was, wenn man keine Kritik versteht und nicht wie ein Erwachsener sachen hinnehmen kann, dann Prost Mahlzeit.

MFG Bernd

rob

rob

Schichtcheffe
ich greif das thema mal auf

kann mir zufällig jemand sagen wie die pinbelegung ist? hab mir die vom z4 geholt und müsste jetz eig nur noch wissen wie die belegung für pin 1 und 2 ist. also was + und - ist

gruß rob

S

Seb Cy

Gast
Warum nimmt man nicht einfach selbstleuchtende Schilder, anstatt sich etwas von der Konkurrenz dranzubasteln?

Seb

rob

rob

Schichtcheffe
weils mir ned gefällt? die led beleuchtung sieht klasse aus und auserdem wars ned meine frage

Thema:

LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen

LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Verkaufe ein paar Sachen

Verkaufe ein paar Sachen: Sportgrill: 30euro. Soundboard: 50euro. CDR 500 60euro. Thule Dachträger Limo: 60euro. 2x Dietz Kondensator 1Farad. (Carbonfolie) pro...
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?: Hallo, hab heute meine Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, wollte mal fragen ob das zu hell ist?
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Verkaufe ein paar Sachen

Verkaufe ein paar Sachen: Sportgrill: 30euro. Soundboard: 50euro. CDR 500 60euro. Thule Dachträger Limo: 60euro. 2x Dietz Kondensator 1Farad. (Carbonfolie) pro...
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?: Hallo, hab heute meine Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, wollte mal fragen ob das zu hell ist?
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Oben