Opel Vectra B Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?
Diskutiere Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist halt wie immer , wann hat man die Sch... voll und wie Teuer wird es entgültig
Ist halt wie immer , wann hat man die Sch... voll und wie Teuer wird es entgültig
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Der Meister meinte dafür muss alles raus und der Kopf runter und sowas... oder nen günstigen AT Motor...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
der meister hat keine ahnung... das ding kannste auch von unten wechseln... also darf der kopf drauf bleiben...
der meister hat keine ahnung... das ding kannste auch von unten wechseln... also darf der kopf drauf bleiben...
genau so isses... muss nur die Ölwanne runter... sprich max 100€ Materialkosten
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
naja wenn der so schon keine ahnung hat wie weit kann i dem denn trauen wenn er sagt es sind "nur" die pleullager...=/
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
naja mal ne andere werkstatt aufsuchen... und vor allem mal die ölwanne runternehmen und nach abrieb im öl schaun... wenn die wanne runter ist kannste auch das spiel der pleuel auf der kurbelwelle checken....
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hat er ja gemacht und deswegen weiß i ja jetzt das es das pleullager is... wer aus MV könnte denn sowas?
Ölpumpe hat evtl zu wenig druck. Wenn bei dir aber alles in ordnung ist gibt es so ne Art wachs extra für die Hydros das du einfach ins öl kippst. Der wachs setzt sich auf die hydros ab und schmiert die damit und das klackern hört auf. hatten wir bei omega 2,5 v6 auch. Seit dem war ruhe. Lass dich aber beraten wieviel von dem zeug du dareinkippen kannst und so.dann laufen die auch nicht ein. Platinen?? sagt mir auch nix.
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ich htte damals schon mehrere hydro additive getestet aber hat alles nix gebracht.... dazu muss i auch sagen das meiner gut nen halben liter öl auf 1000km nimmt also wäre das additiv wohl schneller wieder raus, als das es wirken könnte...
Thema:
Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen.
Folgendes Problem:
Vectra C GTS 3.2
Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...
"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor
Grüße Euch,
habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen.
Folgendes Problem:
Vectra C GTS 3.2
Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...