RiseFM
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Moin =)
Seit jahren fahr ich schon mit meinem Klackernden Motor (x18xe1) rum obwohl fast alles neu ist von hydros bis Rollen...
Heute hat mir eine kolegin berichtet die mit ihrem 1.6er GENAU das selbe klackern hatte das es bei ihr behoben wurde.
Der 1.6 is ja genau wie der 1.8 x18xe1 ein smallblock deswegen denk ich mal es is "untenrum" die selbe technik oder nicht?
Bei ihr wurden irgendwelche platte die vom Werk aus angelötet sind wieder fest gemacht. Die Werkstatt meinte das passiert ab 150tkm schonmal das die abgehen... auch evt ein problem bei dem x18xe1?
Meine Frage ist nun WAS und WOZU sind diese "Lötplatten" und vor allem WO sind die unten?... mein klackern kommt mehr von unten das würde ja schonmal passen ....
lg
Seit jahren fahr ich schon mit meinem Klackernden Motor (x18xe1) rum obwohl fast alles neu ist von hydros bis Rollen...
Heute hat mir eine kolegin berichtet die mit ihrem 1.6er GENAU das selbe klackern hatte das es bei ihr behoben wurde.
Der 1.6 is ja genau wie der 1.8 x18xe1 ein smallblock deswegen denk ich mal es is "untenrum" die selbe technik oder nicht?
Bei ihr wurden irgendwelche platte die vom Werk aus angelötet sind wieder fest gemacht. Die Werkstatt meinte das passiert ab 150tkm schonmal das die abgehen... auch evt ein problem bei dem x18xe1?
Meine Frage ist nun WAS und WOZU sind diese "Lötplatten" und vor allem WO sind die unten?... mein klackern kommt mehr von unten das würde ja schonmal passen ....
lg