-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Du musst nur das Kabel das an die Handbremse gehört auf Masse klemen dann funzt es.
ja das weiss ich das komische ist nur der blaue bildschirm kam immer, ich stand, die handbremse war angezogen ,der motor lief, und ich probierte es auch aus als der motor nich lief die handbremse war immer angezogen.....Moin,moin
Der blaue Bildschirm kommt daher das DVD´s nur mit gezogener Handbremse gezeigt werden,ist in allen DVD-Radios verbaut.wie es sich bei Can-Bus verhält weiss ich nicht,bei den alten Fahrzeugen reichte es aus den Schalter am Hebel zu überbrücken.
hallo also habe mein radio jetz voll eingebaut leider funktioniert das radio nicht weil die idioten keinen antennen adapter bei gelegt hatten den bekomm ich aber noch das prob mit der cd hatte ich auch bis ich feststellte das oben 2 kleine kreuz schrauben sind die als transport sicherung für den läser gelten!!!! rausschrauben fertig....ich hab da son Ding...
also Optisch geil, denke gibt kein besseres was ins Auto passt! Allerdings werde ich es zurück schicken, habe damit erhebliche Probleme.
-CD wird immer wieder ausgeworfen, Gerät liest nicht mal die CD
-beleuchtung der Tasten nicht möglich
-DVB-T und Navi ohne Funktion bzw klappt nicht
ach also kauft es euch besser nicht.