Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morge, na das hätte ich dir auch gleich sagen können das sich das ganze in die länge zieht ich klage nun auch schon fast seit einem jahr gegen...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Morge,

na das hätte ich dir auch gleich sagen können das sich das ganze in die länge zieht ich klage nun auch schon fast seit einem jahr gegen den vorbesitzer meines schönen veccis da dort ein kopfdichtungswechsel statt gefunden hat welcher nicht fachgerecht ausgeführt wurde und zu undichtigkeiten geführt hat welche ebend folgen hatten. dieses verschwieg ehr auch nach mehrmaligen fragen ob solche sachen gemacht wurden beim verkaufgespräch. da die kopfdichtung 90 000 km nach seiner meinung drauf war ist es sehr komisch das sich diese komplett amlösen lies und auch alle schrieften erkennbar sind. also eindeutige sachlage und ich klage seit fast einem jahr und die kommen ned ausem arsch und ich renne meinen 1200 € hinterher die mir auch mal wieder gut tuen würden.

na ja in diesem sinne viel erfolg und hoffentlich nehmen sie dein angebot an.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hi,

So war ja am Do. beim RA ....

Naja wie schon befürchtet ohne Ergebnis naja fast also stand der Dinge is das,das Autohaus mein Alten Vecci nun doch ma wieder Kaufen will für 1000€ ....

Da ich da aber kaum nochwas dran hab (Karosse,Motor,Getriebe) sonst is alles Raus und ab und lagert im Keller 8)8)

Wollen wir auf das Angebot eingehn und werden Dem Autohaus nun Vorschlagen das sie den Wagen unendgeltlich abholen sollen und die 1000 € an mein RA überweisen jedoch bekommen sie halt nur diese 3 Teile Motor ect. ....

Sollte sich das Autohaus nicht darauf einlassen wird die Klage weitergefürt
der Grund warum ich nun mehr oder weniger bereit bin den Wagen oder die Reste von Wagen an die A......... wieder abzugeben is einfach das der Prozes sich gut bis Mai ziehen könnte und ich würde auch ma gerne wieder mein jetziges Auto in die Garage Stellen und schrauben ^^

Naja ma schauen was nun Pasiert Brief geht nächste woche an das Autohaus und ich halte euch auf dem Laufenden...

mfg. ingo

Sooooooooo Leute die ******* hat seit Heute ein ENDE :banane::banane:

Das Autohaus hat die 1000 € Bezahlt und den Wagen ebend abgeholt wie schonmal geschrieben gibt es NUR noch die Karosse,Motor und Getriebe (Siehe Bild)

Naja er hat schon Sparsam geguckt ,dachte wohl ich lass noch das eine oder andere Drin :auslach: :nein: :auslach: :nein: :auslach: :nein:

Aber NÖÖÖÖÖÖ seh ich gar nit ein im Großen und ganzen hab ich nun nen gutes geschäft gemacht da ich ja Sonst noch alle Teile habe 8)8)

So nun kann ich mich in Ruhe um meinen neuen Vecci kümmern.

mfg. ingo

Anhänge

road-racer

road-racer

Tripel-As
he ingo

das hört sich doch gut an :super:

sach mal da ist ja nicht eine schraube mehr drann *löl* :kaputt::kaputt:

mfg roady

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Wollte dem halt nix Schenken 8)8)

P

Premiumgirl

Gast
Hammer, hab mich jetzt grad mal durchgelesen ... oje oje, hast ja ganz schön was durchgemacht. Aber hat sich ja letztendlich gelohnt. 8), die Frage ist nur, wieviel bleiben von den 1000 über wenn du deinen Anwalt bezahlen musst? Oder hast du Rechtschutz?
Trotzdem gut das alles jetzt nen Ende hat, und ärger dich net über die SW, am Ende fährt er selbst mal einen hinten drauf und hat nix mehr von den Teilen 8), jedenfalls weißt du ja wo du kein Auto, geschweige den Teile mehr holen solltest.

D

derEmde

Gast
Ich hätte gern den Gesichtsausdruck von den Honks gesehen als sie die nackte Karosse abgeholt haben! War bestimmt ein Bild für die Götter! Dann hat die Sache doch noch ein vernünftiges Ende für dich gefunden!

LG Dennis

chaos

chaos

Gesperrt
das nenn ich mal Korrekt ... 1000 Eur für eine Rohkarosse die nurnoch Alteisen Wert hat ..
hast die kiste aber ganz schön geschlachtet (;

Gratuliere dir für deinen "Sieg" (:

und denk dran niewieder dieses Autohaus (;

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hammer, hab mich jetzt grad mal durchgelesen ... oje oje, hast ja ganz schön was durchgemacht. Aber hat sich ja letztendlich gelohnt. 8), die Frage ist nur, wieviel bleiben von den 1000 über wenn du deinen Anwalt bezahlen musst? Oder hast du Rechtschutz?
Trotzdem gut das alles jetzt nen Ende hat, und ärger dich net über die SW, am Ende fährt er selbst mal einen hinten drauf und hat nix mehr von den Teilen 8), jedenfalls weißt du ja wo du kein Auto, geschweige den Teile mehr holen solltest.
Hi, ja ich hab ne Rechtsschutz die Kohle is direct zur bank zum ablösen des Alten veccis ....

Ende gut alles gut !

@ derEmde: Glaub ma der geguckt das war der Wahnsinn ich konnt nit mehr vor lachen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

V

vectra233

Gast
Na Ingo, da habt ihr ja echt grosses Glück gehabt ... :151: :151: :151:

Viel Spass jetzt beim Basteln an Deinem Vecci

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie geil,ich brech weg.da haben die ja net mal ein kran gebraucht um den rest vom vectra auf den Lkw zu laden.

deine teile gehen am montag raus und da kannst du dann am neuen schrauben.8):151:8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
The-Venom

The-Venom

Routinier
Na, siehste.... GEHT DOCH ! ! ! !

Cool, dass du den Vecci echt noch bis auf die kleinste Schraube etc. leer gemacht hast. War wohl nach unserem Weekend doch noch so einiges drin, was???

WÜRDE SAGEN, JEDER SO WIE ER ES VERDIENT!!!!

Freuen uns für euch

Greez wir 3!!!!!

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
gefällt mir gut wie es ausgegangen ist. Ich würd jetzt noch zu dem Typ mit den Scheinwerfern gehen und ihm erklären, das er ne Anzeige wegen Diebstahl bekommt. Wenn er sagt, er hat sie nicht ausgebaut, bekommt er ne Anzeige wegen Hehlerei. Will er das vermeiden, soll er dir einfach die Scheinis geben oder das Geld dafür. Sind nochmal ca 150 Euros. Das ist ungefähr der Preis bei ebay.

Master79877

Master79877

Doppel-As
Dann auch mal von mir Herzlichen glückwunsch.

Hast deinen alten ja ganz schön zerlegt, ist dir sicher auch nicht immer die ganze zeit so leicht gefallen deinem alten schmuckstück teil für teil zu entnehmen, aber das gute daran ist es das du nun den ganzen stress vonner backe hast sofern du dich dann jetzt nicht mehr um die scheinwerfer kümmerst. Denke mal das wäre den stress jetzt nicht mehr wert.

Also dann mal viel spaß und erfolg mit deinem neuen Vecci. :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin und Danke an euch

und was die SW angeht soll er Glücklich damit werden wie heist es so schön ,Man Trifft sich immer 2 mal im Leben 8)8).

mfg. ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
8)8) nee wire Bier werd ich mit dem wohl nicht trinken obwohl wie war das gleich unzurechnungsfahig:kaputt::kaputt:

Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben