Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; JO war noch einiges Drin aber war ganz Lustig .... Hier an der Stelle noch an Danke an The-Venom & Vectra Bluesun die beim Schlachten geholfen...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Na, siehste.... GEHT DOCH ! ! ! !

Cool, dass du den Vecci echt noch bis auf die kleinste Schraube etc. leer gemacht hast. War wohl nach unserem Weekend doch noch so einiges drin, was???

WÜRDE SAGEN, JEDER SO WIE ER ES VERDIENT!!!!

Freuen uns für euch

Greez wir 3!!!!!
JO war noch einiges Drin aber war ganz Lustig ....

Hier an der Stelle noch an Danke an The-Venom & Vectra Bluesun die beim Schlachten geholfen haben :151::151: hoffe das müssen wir NICHT wiederhollen 8)8).

mfg. ingo

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
LOOOL

Das ist bei weitem das beste was ich je gesehen habe !!! Die Karosse ist ja wohl der Hammer !!! Die müssen ja wohl so baff gewsen sein beim abholen, das die den Wagen so mitgenommen haben!! Absolut rekordverdächtig !!

Naja, aber wäre mal genz interessant, welches Autohaus man nun nicht mehr weiterempfehlen sollte.

P.S. Wenn du jetzt ein Arsch wärst, (ich wär es bei der Aktion) fahr mal ab und zu hin und schau dir mal den Hof an. Sollte dort irgendwo Öl rumschwimmen bzw. irgendwie in die Umwelt gelangen einfach mal bei der Polizei Bescheid sagen das du dich um die Umwelt kümmerst und es nicht einsiehst das ein FOH so mit der Umwelt umgeht, das Öl so entweichen kann. Ölfässer die zum Beispiel nicht verschlossen draussen stehen, Waschhallen wo der Öldreck schon nach draussen schwimmt, Altbatterien die draussen stehen und auslaufen ( kannst aber auch mitnehmen weil man für die so 7,50€ bis 12,50€ bekommt ;-) ).

Ich würde den ankaken wo es nur geht und da jetzt sowieso jeder auf Umwelt steil geht ist es ne sichere Sache!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
8)8) gute Idee .... aber welcher FOH es ist darf ich aus verschiedenen gründen nicht verraten Leider ....

mfg. ingo

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also ich persönlich würde den Händler jetzt lieber in Ruhe lassen!
er hat seine Lektion gekriegt.....ob er lernt, wird man sehen!

aber wenn du jetzt noch auf denen rumhackst, kann es schnell dazu kommen, dass die Mitarbeiter ihre Jobs in Gefahr sehen, da ja solche Dinge auch "Rüsselsheim" dann nicht verschwiegen bleiben!

Und wie ein Mensch heutzutage reagiert, wenn der Job in Gefahr ist, wisst ihr auch! Es ist heute leider so, dass durch ein Jobwegfall bei manchen Familien die ganze Existenz am seidenen Faden hängt! Und solche Leute reagieren dann sehr empfindlich! Und ihnen den Arbeitsplatz wegnehmen wollen, ist natürlich auch nicht unser Bestreben, oder?
Denn sowas wünscht man "fast" keinem......!

Also, belass(t) es dabei und gut! :151: <- Meine Meinung!

Ansonsten noch nen schönen Abend!

MfG SouL

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ach Ingo/Bingo,

bin doch froh, dass alles so verlaufen ist, wie es gelaufen ist. Ich/wir hatten doch richtig viel Spass beim schrauben, von daher habe ich es doch gerne gemacht.

VORALLEM MIT DIR!!!!

Hoffe aber auch, dass es nun beim modifizieren und nicht beim schlachten bleibt *ggg*

Wünsche euch für die Zukunft alles alles gut und allzeit gute Fahrt, damit soetwas so schnell nicht wieder passiert!!!

Gruß dein Phil

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
vectra wird aufgebaut,spätestens die woche noch!!!8)

bitte keine namen oder firmen posten ansonsten ist dieser thread

CLOSED und nicht mehr sichtbar!!!

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
wir können ja sonst auch in der umgebung alle anrufen und fragen ob noch jemand eine karosse zu verkaufen hat! 8)

spass ende // :banane:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
was willst denn mit ner kaputten karosse??(

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

kannst ja auch jedem User eine PN schicken8)

Mfg Nico

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

also ich würde es nun auch dabei belassen. Ich denke mal dadurch das sie nun die nackte Karossen mitgenommen haben, aus der sie ja nun rein garnichts machen können und dafür auch noch Geld liegen lassen haben, haben sie ihre Einsicht gezeigt. Klar war es nicht gerade auf dem einfachstem wege aber was hat man noch weiter stress zu haben.

Da steckt man doch lieber die Zeit und die Mühe in das neue Projekt und erfreut sich daran. :151:

G

greenhorn

Mitglied
Hey Ingo,
ich hoffe doch deine Frau hat nicht allzuviel abbekommen, Dir ging es ja ähnlich wie mir, nur ich hatte mehr Glück mit meine, FOH, der hat mir das meiste an arbeit abgenommen so das ich mich um meine Frau kümmern konnte. Kannst Dir mein altes Auto in meiner Galerie anschauen, mein neuer auch und dank meines FOHrs, ca 14000€ günstiger als NP, nach 10 Monate. Ich hätte es Dir gewünscht Dir wäre es ähnlich ergangen.

PS meine Frau ist wieder OK und fährt Auto wie vorher auch.

Frohe Weihnachten und einen guten, knitterfreien Rutsch,

Greenhorn.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Eyyyy ihr glaubt nit eas heut pasiert ist....

Also klar war ja das & wer meine Scheinwerfer geklaut hat 8)8) ...

und eben ruft der Penner mich an.... meint so er wär von dem Autohaus xyz ...usw ich hätte nen Vectra geschlachtet, ich: Ja hab ich, sag ma hast du sie SW aus mein Vecci und die innenraumteile ? Er: Ja.

Er: Wollt ma fragen ob du mir nen Federbein verkaufen kanst von deim alten veci.

Ich gelacht und meinte nur bekomm ich dich in die Finger braucht mehr als nur nen Federbein 8)8)8)8)

und hab aufgelegt ... so ein xxxxx.....xxx....xx.x.x naja ihr wist schon....

Wollt das mal nicht vorendhalten *ggg*

mfg. ingo

christian1982

christian1982

Eroberer
Das ist aber mal echt dreist!!! ich hätte ihm aber gesagt das er sich das federbein bei dir abholen kann und hätte ihn mir dann gekrallt aber ja mal echt der hammer wie abgebrüht manche leute sind

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Doch kanst glauben is wirklich wahr, glaub mir ich war sehr sehr erstaunt...

Zero

Zero

Moderator
Loool ich hätte im auch gesagt ja klar kannst du die federbeine abholen.
Und wenn er dann ankommt hät ich ihn bündig vor die fresse gehauen. Und zum schluss die scheinwerfer ausbauen lassen.

Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben