Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab leider nicht alles gelesen aber ich muss schon sagen das es schon ziemlich dreist ist was der FOH mit dir macht. so wie ich gelesen...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Moin,

hab leider nicht alles gelesen aber ich muss schon sagen das es schon ziemlich dreist ist was der FOH mit dir macht. so wie ich gelesen habe war er nie im besitz des fahrzeugbriefes und somit nie rechtmäßiger besitzer des auto´s. das dann sachen aus dem auto ausgebaut werden wie deine scheinwerfer motor und getriebe ist diebstahl da er immernoch im besitz der bank bzw dir war.

da du dir sicher bist das deine scheinwerfer in einem vectra von einen mitarbeiter des FOH´s verbaut sind würde ich dieses anhand der teilenummer von der polizei nachprüfen lassen sofern du noch einen nachweis dafür besitzt. sollten sie dann wirklich deine sein würde ich ihn wegen diebstahl anzeigen und die scheinwerfer zurück holen.

da er seine in deinen vecci eingebaut hat und dieses aus freien stücken gemacht hat ist das gleichzusetzen mit einer schenkung und somit müssten diese dann auch in deinen besitz übergehehen. macht sich dann recht gut für den dieb da er seinen vecci dann auch nicht mehr bewegen darf da er keine scheinwerfer mehr besitzt 8).

ich wünsche dir dann viel erfolg bei der klage aba ich kann dir gleich sagen das es ein langer kampf wird. ich kämpfe nun auch schon fast ein ganzes jahr um mein recht, zwar in einem anderen sachverhalt aber ich denke mal das es vor das gleiche gericht gehen wird und somit ist viel gedult angesagt ?(.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ja ich bin ganz sicher das es meine Scheinwerfer sind ....Was die Anzeige angeht
wollten wir (ich und mein RA )erstma abwarten aber denke das wird das nächte sein ...Meine SW hatten Blenden die ich abgebaut hatte und natürlich kleber zurück blieb also als erstes erkann ich es daran und er hat meine Blauen Xenon Birnen Drin :)):)) ...

mfg. ingo

Master79877

Master79877

Doppel-As
Na dann ist es ja eindeutig das es deine sind. ich würde dann jetzt sowieso auf den RA hören und auf alle fälle beweisfotos machen das er diese scheinwerfer hat, wenn er i-wie was davon mitbekommt das dort eine anzeige kommen könnte und aus reiner vorsicht die scheinwerfer ausbaut und bei nen kumpel zwischenlagert dann wirste da auch nicht mehr so schnell rankommen. was du auch machen könntest ist noch eine liste der zeugen aufstellen die beweisen können bzw glaubhaft aussagen können das diese scheinwerfer deine sind um das einfach mal vorzubereiten das diese sache auch schnell über die bühne geht.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin Zeugen gibs 8)8) und Bilder auch Hehe bin gut auf alles vorbereitet :151:

The-Venom

The-Venom

Routinier
Na, dann auf in den Kampf!!!! Man sollte diese Firma Pleite machen!!!!!!!

*Daumendrück*

Greez Phil

C

CAVALIER V6

Gast
das ist echt eine schande für opel, die sollen das autohaus freiwillig dicht machen, wenn nicht macht ingo das ding platt 8)

T

Turnfather

Gast
Habs grad durchgelesen....Unfassbar!! X( X( X(
(Ich wär schon ausgetickt bei sowas....)

Hoffentlich kann euer RA was machen
Wir wünschens euch!!:151:

Ich hab noch knappe 8 Raten vor mir(bis Juni 2008 )
TOI TOI TOI ?(

I

Iceman

Gast
das ist echt eine schande für opel, die sollen das autohaus freiwillig dicht machen.
jo. sehe das genauso. also wenn das mir passiert wäre. ich wäre ausgerastet. aber das is genau das falsche. deswegen gibt es ja die rechtsverdreher. um sowas zu klären. :151:

wünsche dir weiterhin viel glück dabei. und uns imma auf den laufenden halten. :ja:

gruß stefan

Master79877

Master79877

Doppel-As
Muha dichtmachen das wäre was. könnten ja mal über einen warnstreik nachdenken indem man einfach mal die einfahrten blockiert und nich rauf und runter lässt bis mindestens mal die scheinwerfer rausgerückt werden und eine entschädigung für den motor und getriebe 8).

ne ne das kann man natürlich nicht machen ist ne schnapsidee aba es wäre mal was.:super:

ich hoffe das es nun endlich mal dazu kommt das du was positives berichten kannst.

MFG

Sash

S

StyLopath

Tripel-As
mal ganz abgesehen von dem normalen Verfahren welches ja schon läuft würde ich

1. Mich bei der Verbraucherzentrale melden
2. Mich bei Auto-Motor und Sport melden
3. Mich bei AutoBild melden
4. Ordentlich mundpropaganda gegen den Laden machen. A là "Bringen dein Auto zu Xyz! Mit Gewichtsreduktion hat ers voll raus" ;)

MfG

I

Iceman

Gast
@ingo

auch wenn wir uns net mehr verstehen.

wünsche ich dir trotzdem viel glück. das du die typen, ein denkzettel verpassen kannst. :ja:
und imma schön auf den laufenden halten. :151:

mfg stefan

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hab ma Donnerstag den nächsten Termin beim R.A. ma schauen was bei rum kommt.

mfg. ingo

@ ice Dumm gelaufen alles !

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo zusammen

Mein RA hat mit heut nen Brief geschickt mit Anhang der Antwort vom Auto Haus.

Das Autohaus Stellt uns nun als Lügner hin und behauptet das wir die Schlüssel vom Vecci nit abgegeben haben (hab zeugen dafür ) darüber behaupten sie das ich Verschwiegen habe das der Brief auf der bank liegt (nur gelogen scheiß assis)

Darüber Hinaus sagen sie das sie kein Schadenersatz zahlen wollen für ein Auto das nur Max 400 € wert is ( deshalb stand der Wagen bei Mobile erst mit 2000 € und dan mit 1500 € zum Verkauf ) hab ich gespeichert hehe

Naja Rät das Autohaus das wir unsern Vecci wieder Dem Autohaus geben (haha die können mich mal ) sie würden ihn au Kostenlos abholen (lach ) und sich ne Schelle von mir einfangen hehe...

aber gut Donnerstag gehts zum RA und dan ma weiter sehn ...

Langsam machst kein Spaß mehr ihr könnt euch gar nit vorstellen was ich gerne machen würde aber gut ....

in diesem Sinne .. mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Boah, dass geht ja mal gar nicht mehr, was die da abziehen!!!! Bringe am 24. mal ein paar Flaschen und paar Putzlappen mit, Benzin hab ich ja immer was dabei :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
Erstmal abwarten, ausserdem hast du Zeugen und Beweise....

Halt die OHREN steif mein Jung, datt wird schon!!!

Greez Phil

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich würde mir auf jeden mal neue felgen besorgen.... der typ mit deinen scheinis hat doch sicher nen satz schöner auf seinem wagen oder!?

hab ich das jetz geschrieben!? :Fragezeichen:

F

Fightclub_Vectra

Gast
haltet euch bissl zurück Wir sind hier in der Öffentlichkeit!

<----nennt sich irgendwas mit: "ankünigung einer Straftat".............

liest sich zwar geil, aber wenn das mal ein Gesetzeshüter liest oder irgendjemand anderes, der gerne anscheisst, haben hier bestimmt 4 und mehr Leute ne strafanzeige an der Backe!

Also vorsicht Kollegen! Man kann viel denken aber nicht alles sagen.....

in diesem Sinne....:151::151::151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ich würde mir auf jeden mal neue felgen besorgen.... der typ mit deinen scheinis hat doch sicher nen satz schöner auf seinem wagen oder!?

hab ich das jetz geschrieben!? :Fragezeichen:
Hehe die die Felgen würd ich nit ma im Winter fahren 8)8)

@ Fightclub_Vectra:

Recht hast aber ma ehrlich als ob hier einer ein Anscheißt glaub nit und solange nix Passiert von Angekündigten sachen is es eh egal.

mfg. ingo

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
naja, hier im forum wird bestimt keiner einen anscheißen.
aber es gibt ja genügend gäste hier auf der seite, und die können auch deinen beitrag lesen und zur not auch drucken, wenn sie es wollen...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hi,

So war ja am Do. beim RA ....

Naja wie schon befürchtet ohne Ergebnis naja fast also stand der Dinge is das,das Autohaus mein Alten Vecci nun doch ma wieder Kaufen will für 1000€ ....

Da ich da ber kaum nochwas dran hab (Karosse,Motor,Getriebe) sonst is alles Raus und ab und lagert im Keller 8)8)

Wollen wir auf das Angebot eingehn und werden Dem Autohasu nun Vorschlagen das sie den Wagen unendgeltlich abholen sollen und die 1000 € an mein RA überweisen jedoch bekommen sie halt nur diese 3 Teile Motor ect. ....

Sollte sich das Autohaus nicht darauf einlassen wird die Klage weitergefürt
der Grund warum ich nun mehr oder weniger bereit bin den Wagen oder die Reste von Wagen an die A......... wieder abzugeben is einfach das der Prozes sich gut bis Mai ziehen könnte und ich würde auch ma gerne wieder mein jetziges Auto in die Garage Stellen und schrauben ^^

Naja ma schauen was nun Pasiert Brief geht nächste woche an das Autohaus und ich halte euch auf dem Laufenden...

mfg. ingo

Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben