Also ich will echt bloß mal sagen, das es einen langsam immer mehr ankotzt, wie asozial und hinterfotzig die heutige Marktwirtschaft ist! bzw. auch ein Teil der Gesellschaft!
das will ich bloß mal gesagt haben, weil es echt langsam gehäuft auftreten tut, das User im Forum schreiben wie sie über den Nuckel gekloppt werden!
ich könnte mich pausenlos darüber aufregen, wie mit "Kundschaft" umgesprungen wird und sich auf der anderen seite aufregt, wie schwer es sei heute zu bestehen! ??????BOAR wie hohl sind die heutigen Geschäftsleute????? Werbung mit unzufriedenen Kunden!
Ich bin dafür, das jeder seine Erfahrungen öffentlich preisgeben darf und damit solchen kleinkarierten Verbrechern das Handwerk gelegt wird!
Deutschland und freie Meinungsäußerung! Wenn man solch ein FOH öffentlich an Pranger stellt, würde mit 10000%iger Sicherheit eine Klage wegen Rufmord und ähnlichen einfliegen! Die Armen Händler!
Sorry, mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Armseelig hoch 10! Und das nennt sich Fachwerkstatt unter Vertrag! Lächerlich! da kann man lieber zum Export-Händler gehen, der ist ehrlicher als jeder 2. Fachhändler!
Deswegen hat noch nie ein Auto von mir eine opelwerkstatt von drinnen gesehen!
Aber ich geb allen nur einen Tipp, die Probleme mit Fachwerkstätten hatten!
Wendet euch direkt an den hauptsitz! Sprich Rüsselsheim oder andere! Tut dort euer Problem kund und belegt das mit Bilder und anderen Beweisbildern! Z.B. Opel kann sich sowas nicht mehr leisten und gehen auch der sache bei kleinen Werkstätten die unter vertrag stehen nach! Die ziehen ihre Konsequenzen! Im Nachbarort war auch ein Opel Händler! Da kamen paar beschwerden und dann hat sich Rüsselsheim gekümmert und dann wurde der Vertrag gekündigt!
( Ein Beispiel: Ich gehe bei meinem Teilehändler einkaufen und wer steht neben mir? Ein Opelmechaniker und sagt, ich wollte die Bremse und die Ölfilter ..........abholen für das Autohaus ......xxxxx....) Boar wat den dat für scheiß hab ich den gefragt! Da sagte der: Wir müssen sehen wie wir mit dem Arsch an die Wand kommen!...................upsssssssss.........................
Der Mechaniker kann da ja nichts dafür, aber echt ne schwache leistung von ner Fachwerstatt, die Teile vom freien Markt kauft!
............klar dachte erst! Wenn es der Kunde will und dann hab ich einen bei Opel gefragt, da sagte er, wir machen das öfters! Viele Teile vom freien Markt haben die gleiche Teilenummer wie bei Opel! Also fällt es auf der Rechnung nicht auf!
Nichts desto trotz! Mache das mit deinem Anwalt und melde dich in Rüsselsheim mit dem Problem! Kumpel hat mal nen 300€ Tankgutschein bekommen! Wäre doch was zwischendurch! Das Problem ist zwar trotzdem noch da, aber warum soll man es denen schenken! Die haben den Fehler gemacht! Und wenn Rüsselsheim blecht...............Für mich ist da noch ein gewaltiges loch in der Qualitätssicherung........
P.S. hab jetzt nur seite 1 gelesen und glei geantwortet! Also fals es sich schonn geklärt hat bitte ich um verzeihung......