Ich könnt ausrasten!

Diskutiere Ich könnt ausrasten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, mit meinen Scheinwerfern würde der Typ nicht so lange rumfahren!!!!8)8)8) Und ausserdem hätte der Typ auf einmal einen hohen...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, mit meinen Scheinwerfern würde der Typ nicht so lange rumfahren!!!!8)8)8)
Und ausserdem hätte der Typ auf einmal einen hohen Reifenverbrauch!!!!

Naja, erstmal die Verhandlungen abwarten!!!!

Greez Phil

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wußtet ihr das feine eisenspäne schönen flugrost erzeugt?:biggrin:

?(Hab ich das jetzt geschrieben oder gedacht?????

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
hiho, also mal ganz ehrlich die scheinwerfer sind ja immer noch dein....also sobald die verhandlung gewonnen hast würde ich noch die scheinwerfer zurückfordern.....

mfg tobi

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
naja ma anbwarten was noch pasiert ...

C

CAVALIER V6

Gast
ich würde die einfach bei ihm ausbauen... der grill ist nicht so stabil, der ist nur an drei schrauben befestigt. wenn du den rausgerissen hast kommst du mit etwas fummelarbeit an den fangharken von der motorhaube ran. Dann baust die scheinwerfer aus und packst neben das auto seine alten. Und aus dreistigkeit würde ich ihm sogar noch einen schraubendreher, spachtelmasse und schleifpapier daneben legen...

Mfg Christian

R

Ralf.L

Gast
Moin Ingo bist Du sicher das der Mechaniker Deine Scheinis hat ? Wenn ja ich würde Ihn immer noch anzeigen wegen Diebstahl !!!

Gruss Ralf

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
ich würde die einfach bei ihm ausbauen... der grill ist nicht so stabil, der ist nur an drei schrauben befestigt. wenn du den rausgerissen hast kommst du mit etwas fummelarbeit an den fangharken von der motorhaube ran. Dann baust die scheinwerfer aus und packst neben das auto seine alten. Und aus dreistigkeit würde ich ihm sogar noch einen schraubendreher, spachtelmasse und schleifpapier daneben legen...

Mfg Christian
naja durch so ne aktion, kanns es vlll passieren das ingo seine scheinis nicht mehr bekommt, da er ja sachbeschädigung begeht und das könnte sich auch auf die restliche verhandlung auswirken, also ich würde abwarten......die feder ist mächtiger als das schwert

mfg

C

CAVALIER V6

Gast
das war auch nicht wirklich ernst gemeint, obwohl ich nicht genau wüsste ob ich es sogar bei ihm gemacht hätte....

Mfg Christian

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
naja nachts auf dunkler straße^^......

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich will echt bloß mal sagen, das es einen langsam immer mehr ankotzt, wie asozial und hinterfotzig die heutige Marktwirtschaft ist! bzw. auch ein Teil der Gesellschaft!

das will ich bloß mal gesagt haben, weil es echt langsam gehäuft auftreten tut, das User im Forum schreiben wie sie über den Nuckel gekloppt werden!
ich könnte mich pausenlos darüber aufregen, wie mit "Kundschaft" umgesprungen wird und sich auf der anderen seite aufregt, wie schwer es sei heute zu bestehen! ??????BOAR wie hohl sind die heutigen Geschäftsleute????? Werbung mit unzufriedenen Kunden!
Ich bin dafür, das jeder seine Erfahrungen öffentlich preisgeben darf und damit solchen kleinkarierten Verbrechern das Handwerk gelegt wird!
Deutschland und freie Meinungsäußerung! Wenn man solch ein FOH öffentlich an Pranger stellt, würde mit 10000%iger Sicherheit eine Klage wegen Rufmord und ähnlichen einfliegen! Die Armen Händler!

Sorry, mehr kann ich nicht mehr dazu sagen! Armseelig hoch 10! Und das nennt sich Fachwerkstatt unter Vertrag! Lächerlich! da kann man lieber zum Export-Händler gehen, der ist ehrlicher als jeder 2. Fachhändler!

Deswegen hat noch nie ein Auto von mir eine opelwerkstatt von drinnen gesehen!

Aber ich geb allen nur einen Tipp, die Probleme mit Fachwerkstätten hatten!
Wendet euch direkt an den hauptsitz! Sprich Rüsselsheim oder andere! Tut dort euer Problem kund und belegt das mit Bilder und anderen Beweisbildern! Z.B. Opel kann sich sowas nicht mehr leisten und gehen auch der sache bei kleinen Werkstätten die unter vertrag stehen nach! Die ziehen ihre Konsequenzen! Im Nachbarort war auch ein Opel Händler! Da kamen paar beschwerden und dann hat sich Rüsselsheim gekümmert und dann wurde der Vertrag gekündigt!
( Ein Beispiel: Ich gehe bei meinem Teilehändler einkaufen und wer steht neben mir? Ein Opelmechaniker und sagt, ich wollte die Bremse und die Ölfilter ..........abholen für das Autohaus ......xxxxx....) Boar wat den dat für scheiß hab ich den gefragt! Da sagte der: Wir müssen sehen wie wir mit dem Arsch an die Wand kommen!...................upsssssssss.........................

Der Mechaniker kann da ja nichts dafür, aber echt ne schwache leistung von ner Fachwerstatt, die Teile vom freien Markt kauft!

............klar dachte erst! Wenn es der Kunde will und dann hab ich einen bei Opel gefragt, da sagte er, wir machen das öfters! Viele Teile vom freien Markt haben die gleiche Teilenummer wie bei Opel! Also fällt es auf der Rechnung nicht auf!

Nichts desto trotz! Mache das mit deinem Anwalt und melde dich in Rüsselsheim mit dem Problem! Kumpel hat mal nen 300€ Tankgutschein bekommen! Wäre doch was zwischendurch! Das Problem ist zwar trotzdem noch da, aber warum soll man es denen schenken! Die haben den Fehler gemacht! Und wenn Rüsselsheim blecht...............Für mich ist da noch ein gewaltiges loch in der Qualitätssicherung........

P.S. hab jetzt nur seite 1 gelesen und glei geantwortet! Also fals es sich schonn geklärt hat bitte ich um verzeihung......:super:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
@ Nixplaner

HI du könntest trotzde mal de nrest meiner Beiträge Lesen is sehr ineresannt ..

Recht geben muss ich dir au wenn das alles vorbei is wird mir schon ausversehn rausrutschen welches Autohasu das war :-)

mfg. ingo

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hö, wieso ich?

@fightclub da muss ich dir recht geben, kunde ist könig gilt wohl scho lange nimmmer ?(

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ups sorry der Falsche hehe

dann @ Fightclub ....

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Soooo hallo zusammen,

Hab heut mit mein RA telefoniert Das Autohaus hat sich nicht geäusert und wird nun die nächte Post bekommen:banane: ma schauen wie es weitergeht.

mfg. ingo

I

Iceman

Gast
moinsen.

das is dochmal ein gutes zeichen wird ick sagen. die wissen bestimmt net, was sie antworten sollen. 8) bin gespannt wie es weiter geht, und wenn du die typen in grund und boden stampfen kannst. ;(

halte uns imma auf den laufenden. :ja:

mfg stefan

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
) bin gespannt wie es weiter geht, und wenn du die typen in grund und boden stampfen kannst. ;(
mfg stefan
dass kann man fast wörtlich nehmen! ich kenn da so ein paar Leute....., die haben meist langeweile...........!

wenn die was gegen ihre langeweile tun, kann es schon mal sein, dass es kein Autohaus mehr gibt....... 8)

C

CAVALIER V6

Gast
wieso hast du denn nicht dazu gesagt das dann die bundeswehr ihre Panzer an dem Autohaus testen will??? :kaputt::kaputt::kaputt:

The-Venom

The-Venom

Routinier
also, ich hab auch öfter mal langeweile und am 24. kann es sein, dass wir beide Nachts um 3 nach dem Schruben den drang kriegen, was kaputt zu machen 8)8)8)

Ist ja nicht ganz so weit weg *gggg*

Greez Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
also, ich hab auch öfter mal langeweile und am 24. kann es sein, dass wir beide Nachts um 3 nach dem Schruben den drang kriegen, was kaputt zu machen 8)8)8)

Ist ja nicht ganz so weit weg *gggg*

Greez Phil
In der Nacht holl ich mir meine SW wieder :kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Ich könnt ausrasten!

Ich könnt ausrasten! - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Oben