Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine GTS 2.0 Turbo (leicht modifiziert8)) macht laut Tacho ca 260 km/h, mit 19" OPC Felgen. Gefahren auf der A92 Landshut richtung Deggendorf...
texas

texas

Eroberer
Meine GTS 2.0 Turbo (leicht modifiziert8)) macht laut Tacho ca 260 km/h,
mit 19" OPC Felgen.

Gefahren auf der A92 Landshut richtung Deggendorf

Gruss Markus

steiner1986

steiner1986

Frischling
hab nen 2l 16v
glaub nen kurzes getriebe
und bei 220 is schluss dann tuts langsam weh...

murry666

murry666

Routinier
warp 4 :super:

bei 230 klamotten bin ich mit dem fuß vom gas geganggen, kp was die karre bis zum anschlag rennt.

intressiert mich auch net.

tempomat sei dank 130 und rein die den tempo :ja:

Murphy

Murphy

Foren As
leute leute als ich das hier gelesen habe wollte ich auch wissen was mein baby so läuft und dann. ja was kommt wohl ich meinen vecci schön warm gefahren und ab auf die autobahn,music etwas lauter und ab ging es also bis 200km kein problem und es kam immer noch was beim gas geben ich war auf einmal ganz erstaunt voll tacho anschlag und die nadel bog sich das war dann bei mir auf dem tacho 220km das wollte ich genauer wissen und machte auch das navi an. dann einmal runter von der autobahn und wieder drauf richtung heimat. tacho wieder angelegen und das navi zeigte 223km und dann machte es blitz.
jo jo so ein klasse bild habe ich schon lange nicht mehr nur das mich der spaß jetzt 600€ mit 4 punkten und 3 monaten fahrverbot kostet. na ja das bussgeld kam gerade deswegen dachte ich schreibs mal hier rein.
jetzt mal noch zu meinen daten motor 1,6 16v 101ps nichts am motor gemacht, bastuck auspuff und offener lufti, reifen sind 205-55-15.
auf dem bussgeld steht gemessene geschwindigkeit 212km na ja ist zwar etwas weniger aber die ziehen ja auch immer noch was ab.
und bitte lasst euere scherze ich ärgere mich genug http://www.vectra-forum.de/images/smilies/1auslach.gif

rob

rob

Schichtcheffe
heut mein alten rekord geknackt....auf der 73er leicht bergab 224 laut navi...laut tacho können leider keine angaben gemacht werden..da stand nix mehr8)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das ihr sowas noch testen müßt ? 8)
Seht doch was dabei heraus kommt bzw was da passieren kann.
Seit froh wenn er schneller ist wie im Fahrzeugschein und gut ist.
Richtig ausfahren kann man eh nicht mehr ,weil man ausgebremst oder geblitzt wird und dann ist es noch ärgerlicher. ;(

MfG

Chriss :151:

rob

rob

Schichtcheffe
Das ihr sowas noch testen müßt ? 8)
Seht doch was dabei heraus kommt bzw was da passieren kann.
Seit froh wenn er schneller ist wie im Fahrzeugschein und gut ist.
Richtig ausfahren kann man eh nicht mehr ,weil man ausgebremst oder geblitzt wird und dann ist es noch ärgerlicher. ;(

MfG

Chriss :151:
ne komplett freie autobahn und ein wunderbares gerades stück verleitet eben dazu...hatte noch nie so ne wenig befahrene strecke....

K

Kilometerfresser

Eroberer
ne komplett freie autobahn und ein wunderbares gerades stück verleitet eben dazu...hatte noch nie so ne wenig befahrene strecke....
Ich glaube Chriss's Komentar bezog sich auf Murphy's Story, weniger auf Deine.

P

Partyshooter

Eroberer
Also bei mir warens im Vectra b Caravan 2,5L mit 8x18 und 205/40 laut tacho 240

einzige gps messung war mal bei 235 laut tacho ,da hat das gps 230 angezeigt

alle geschwindigkeiten waren zu 4. im auto,obwohl er mit nur einer person auch nich wirklich mehr bringt

Strecke Berlin-Cottbus
Cottbus-Berlin :151::151:

Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Also mein Astra x16szr realistische 185 (Navi)

Nen Kumpel hatte nen vectra b, selber Motor....

Wir rauf auf die Autobahn (ich war alleine im Auto, bei ihm voll besetzt)

Da hat er mich sowas von stehen gelassen.... naja was nen anderes Getriebe ausmacht..

Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
224 laut GPS ;-) leicht bergab mit rückenwind
Vectra B 1.8 16V

vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Vectra B Caravan 1,6 16V 101 PS, alles komplett Serie.
Laut Navi 185 kmh

Steve M

Steve M

Foren As
Vectra B Stufenheck 1,6l 75PS
190 laut Tacho... dann ging die ABS Leuchte an ^^

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
also wenn meiner weiter drehen würde , würde er an die 220 laut tacho kommen leider begrenzt er und ich pendle zwischen 210 und 220.Habe mit navi gemessen und 185kmh mit navi OHNE gefälle

vectra a 1,8 autom.

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
mit meinem Vectra B 1.8 Sport komme ich über das tacho - ende
von 220km/h

habe aber noch nie mit Navi nachgeschaut weile es 100pro nicht stimmt 8)

daddy 86

daddy 86

Frischling
Glaube einige Übertreiben hir wohl maßlos! Wenn ich lese dass nen Vectra B 2,0 (136Ps) 250 Sachen bringen soll ohne tuning, dann müsste meiner ja 300 fahren! Echt lächerlich!!! Übrigens meiner bringt 210 laut Tacho und Fahrzeugschein! Nicht 1 km/h mehr! Hab nen 1.9tdci mit 150Ps. Und ich weiß auch dass nen Benziner anders abgestimmt ist wie nen Diesel! Aber nie im Leben bringt so nen klappriger Vectra B 2,0 250 Sachen!!!

rob

rob

Schichtcheffe
also ich hab nicht übertrieben...hab es selber kaum glauben können...aber war immerhin auch leicht bergab und ich bin schon ca 20km davor durchgehend 210 gefahren^^
das n 1,8er 224 laut navi schafft mit 215/ 45 R17 is ne tatsache8)

des mit dem 2,0er kann ich iwie auch nicht glauben

N

nf917776

Doppel-As
mein 2.2 ging heute morgen nur bis 210 laut tacho dann war kaum mehr vortrieb da und die A9 vor Berlin hat einfach zuviele komische kurven!

der verbrauch bei der Geschwindigkeit 20l+ X(
Ja meiner fährt laut Tacho max. 225 bei ebener Strecke. Wird deiner wohl auch packen.Hab ja a ein Z22SE. Viel schneller geht bestimmt a nicht wegen Begrenzer. Aber wenn der 2l so viel besser geht, muss ich wohl mal eine Motorisierungsstufe runter:)

Zuletzt bearbeitet:
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Glaube einige Übertreiben hir wohl maßlos! Wenn ich lese dass nen Vectra B 2,0 (136Ps) 250 Sachen bringen soll ohne tuning, dann müsste meiner ja 300 fahren! Echt lächerlich!!! Übrigens meiner bringt 210 laut Tacho und Fahrzeugschein! Nicht 1 km/h mehr! Hab nen 1.9tdci mit 150Ps. Und ich weiß auch dass nen Benziner anders abgestimmt ist wie nen Diesel! Aber nie im Leben bringt so nen klappriger Vectra B 2,0 250 Sachen!!!

ohhh ich weis garnicht was du hast:(
hier schreiben doch viele das es alles laut tacho ist...und dass das nie stimmen kann weis doch jedes kind

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben