Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Vectra B 2.5 V6 i500 Ansaugbrücke und scharfe Nockenwellen! Laut prüfbericht 232 Ps (eingetragen) läuft 250 km/h!!!!!
A

ab000

Frischling
Opel Vectra B 2.5 V6 i500 Ansaugbrücke und scharfe Nockenwellen!
Laut prüfbericht 232 Ps (eingetragen) läuft 250 km/h!!!!!

J

juhu2502

Doppel-As
Am Anfang:

Vectra C Caravan V6CDTI mit EDS und 210 PS 450 Nm lief er seine 220 Km/h was sehr sehr komisch war....
nach dem ich dann einen 2 to Trailer mit großem Planenaufbau beladen nach Berlin gezogen hatte und der Motor mal richtig warm wurde und auch seine 14 Liter durch gingen... kam 4 Wochen später mal wieder eine Fahrt nach Berlin und siehe da auf der gaannzzzz langen Geraden lief er sich das erste mal ein und es waren auch mal 255 Km/h drinne.....
Jetz war ein Einspritzmodul defekt... und jetzt ist bei 220 Km/h Feierabend..
Ich denke mal sie haben die Software überspielt.
Wenn ich mal Zeit habe muß ich mal runter fahren und sie wieder kostenlos draufspielen lassen.
Gut das ich die Rechnung aufgehoben habe.....
Ansonsten fahre ich nicht schnell kostet Sprit8)

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Opel Vectra B 2.5 V6 i500 Ansaugbrücke und scharfe Nockenwellen!
Laut prüfbericht 232 Ps (eingetragen) läuft 250 km/h!!!!!
wieder einer....hehe

die I500 Ansaugbrücke ist die gleiche wie beim normalen v6 der einzige unterschied sind die Nocken, Software und die zwischendichtung,,,mehr net...

und 250 laut tacho ja ,,also reale 235 vielleicht

tanne1234

tanne1234

Mitglied
naja bei mir ist alles orginal und bei knapp 210 km/h ist schluß bin da am anfang vom roten bereich :heul:

B

Bunni72

Gast
:bowdown:Oh ihr seit etwas schneller unterwegs als ich mit meinem alten 2 Liter Automatik......

Aber Hey, lt. Navi (nicht lt. Tacho, obwohl er relativ genau ist) schafft mein alter C20NE Automatik 207 km/h auf ebener gerade freier Strecke. Am Wagen ist alles Original und keinerlei Tuning (!!!) ....scheiß auf die 16 Liter die durch die Maschine jagen....
Mein Avatar ist korrekt, Tacho zeigt 210 km/h bei 4.200 Touren, da geht noch was....

Zuletzt bearbeitet:
vec c caravan

vec c caravan

Frischling
Mein vec a (bj 1992) lief 205 mit nem 1,6 - 8 v danach kam ein vec b (bj 2000) lief 235 mit nem 2,0 - 16 v , nummer drei im bunde vec c (bj 2004) läuft ohne problem 218 mit nem 1,9 cdti mit 150 ps

C

CaptCha

Eroberer
Hatte gestern endlich mal Gelegenheit zu testen. Mit Frau, Hund und ein wenig Gepäck...

Gerade Strecke: Tacho 230, Navi 222 km/h

Bergab: Tacho 245, Navi 236 km/h

Bin den geilsten Berg runter gefahren, den ich kenne....

A60 von Bitburg nach Wittlich und absolut kein Verkehr :super:

Aber so schnell zu fahren ist mir persönlich VIEL ZU ANSTRENGEND...

...ich fahr am liebsten so 130 - 160 km/h auf der Bahn...

M

matze81

Eroberer
mein 2.0ltr turbo coupe schafft laut gps 263km/h. alles serie.
ist lustig die gesichter von luxuskarossenfahrer zu sehen wenn ihre kisten bei 252km/h abregeln und ich daran vorbei fahre.
aber der verbrauch...?
von heidenheim/brenz bis Würzburg bahnhof 38min, durchschnittsgesch. 227km/h "bordcomputer", verbrauch 22ltr!! ...aber macht spaß

Zuletzt bearbeitet:
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Also mein Vectra C 2.2 schafft laut GPS 228km/ und ist mit 216km/h Eingetragen. Muß sagen, finde ich für einen 2.2 ziemlich wenig, wenn man mal schaut was andere Hersteller da so rausholen. Aber unterm Strich zählt ja eh nich die Höchstgeschwindigkeit, weil man die eh selten fährt. Wichtiger ist es mir das ich auch mit 180-200km/h noch entspannt mit dem Dicken Unterwegs bin. was ich von meinem Astra G Caravan mit 1.6 Twinport vorher nicht behaupten konnte. Also 180km/h hat schon viel Konzentration erfordert. Also alles in allem bin ich trotzdem zufrieden damit :151:

Fake

Fake

Frischling
Servus, meiner (1.8i - 90PS) läuft laut tacho und berg ab 215km/h
was ich aber nicht so ganz glaube weil das so langsam aussieht und mein navi sagt bei 190km/h das ich ca. 170km/h fahre :schildersmilie38: also entweder is das navi net genau oder der tacho. Lg Michi

M

misterjack

GoCart-Fahrer
Servus, meiner (1.8i - 90PS) läuft laut tacho und berg ab 215km/h
was ich aber nicht so ganz glaube weil das so langsam aussieht und mein navi sagt bei 190km/h das ich ca. 170km/h fahre :schildersmilie38: also entweder is das navi net genau oder der tacho. Lg Michi
Dein Tacho natürlich.

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Also laut Leistungsprüfstand macht er etz 220.
(Vecci A Bj 93 129,01 PS um gaaaanz genau zu sein!)8)

Vecci-LN

Vecci-LN

Frischling
laut tacho bis anschlag (220) bei meinem 90 pe-esser vectra a,
navi sagt 201 und der bordcomputer (wenn man den reset-knopf bei durchschnittsgeschwindigkeit drückt) 198 kmh

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
er meint du sollst deine höchstgeschwindigkeit auf der Strasse testen und nicht auf dem Prüfstand

R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
mein 2.2 ging heute morgen nur bis 210 laut tacho dann war kaum mehr vortrieb da und die A9 vor Berlin hat einfach zuviele komische kurven!

der verbrauch bei der Geschwindigkeit 20l+ X(

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben