Kroate
Doppel-As
Bis die mit ihren Golf 4 auf touren kommen bin ich schon längst über alle Berge ;-)
Fahre die nächste schnell raus und versteck mich in nem Dorf ;-)
Fahre die nächste schnell raus und versteck mich in nem Dorf ;-)
Cool, du bist auch Berliner? Wenn du in der Stadt bist, kannst du mich ja mal an-PN-en.Die Geschwindikeiten fahre ich nur Nachts auf dem nach Hause Weg auf der A9 Richtung Berlin.
Da passt das auch mit den Kurven. Ist schön wenn man um 1-3 Uhr morgens einsam seinen Bleifuss freien Lauf lassen kann.
Nich janz. Werf mal uff de Karte nen Blick 45km im NO. EberswaldeCool, du bist auch Berliner? Wenn du in der Stadt bist, kannst du mich ja mal an-PN-en. ...
So jetzt ich
Mit Opas Vectra GTS 1.8 220km/h
Ja beim Tacho kannste ca 20% wieder abziehen.... laut Tacho
Und das ist auch bei 1.8er im Bereich des Machbaren...
Den Tacho mit 20% Abweichung will ich mal sehn... Rechne mal bitte nach.Ja beim Tacho kannste ca 20% wieder abziehen.
Du must via GPS messen. Da wird es um die 200 liegen.
Vor meinem Insignia Leihwagen hatte ich einen Safira mit unter 100kw und der schaffte laut Tacho auch 210.
Ja Da waren die Finger schneller als der Kopf. Es sollten 10% sein bei 20km/h Abweichung.Den Tacho mit 20% Abweichung will ich mal sehn... Rechne mal bitte nach.
Und das Ding nennt sich Zafira, nicht Safira.
... laut Tacho
Und das ist auch bei 1.8er im Bereich des Machbaren...
Genau desswegen mache ich meinen Post.Genau laut tacho und es saßen nur mein Opa und ich drinne.
mfg Chris
P.s. Ich weiß das der Tacho mindestens 10km/h schwindelt