Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Also ich fahre mit meinem Vectra B 2.0 16V (X20XEV) glatte 250km/h laut Tacho. Alles original, nichts getuned. Fragt mich bitte net welches...
Danny333

Danny333

Mopedschrauber
Hallo. Also ich fahre mit meinem Vectra B 2.0 16V (X20XEV) glatte 250km/h laut Tacho. Alles original, nichts getuned. Fragt mich bitte net welches Getriebe ich drin hab :D

Der spurt von 0 auf 100 ist zwar ******* bei dem Auto aber ab dann bis 250 kommt der gut :D sehr vorteilhaft auf der autobahn :]

Das Tempo bin ich zwar auch nur mit entsprechend viel anlauf und leicht bergab gefahren, aber 250 sind 250 :D

Gruß Danny

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dann lass deinen Tacho mal kontrollieren, oder nimm, wie schon mehrfach vorgeschlagen, mal ein Navi mit... :151:
Zum Thema: Ich musste verkehrsbedingt bei kurz vor 270 laut Tacho aufhören, aber ich denke da wird dann auch langsam Ende sein, da ja bei (echten) 250 km/h abgeregelt wird.

Gruß
Dominik

F

ferlix.nadja

Frischling
Habe noch nen Vectra A Automatik der läuft 210 und er ist noch net im roten bereich, da ging bestimmt noch was.
:super:

Iki

Iki

Doppel-As
Ich kann meine Topspeed ja mal updaten :D
Jetzt mit chip, fächer und luftfiltermatte 220 statt vorher knappen 208 :D

Vectra B Caravan X20XEV mit F18CR

Spaniard

Spaniard

Eroberer
Vectra C 1.8 L, 122 PS, lt. Tacho 235 km/h.
Leider hatte ich mein Navi nicht dabei, deshalb kann ich nicht sagen wieviel km/h es "echt" waren.

off Topic: Suzuki GSXR 750 R SRAD lt. Tacho 290 km/h (soweit ich dass noch richtig sehen konnte) und es war noch ein klein wenig Luft nach oben, hab dann aber schiss bekommen... 8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
will jetzt nicht unhöfflich sein, aber wie schnell ist deiner laut Fahrzeugschein?

Wenn deiner laut Fahrzeugschein 235 km/h fährt dann habe ich mir mit dem V6 (248 km/h) ein schlechtes Auto gekauft.

Gruss
Mirko

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Leider hatte ich mein Navi nicht dabei, deshalb kann ich nicht sagen wieviel km/h es "echt" waren.
Limo 201 km/h
Caravan 199 km/h

wenn ich richtig informiert bin !

ich würde vorschlagen mal den richtigen Reifenumfang zu programmieren :super:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
das hört sich schon viel realistischer an. Danke Björn :151:

Spaniard

Spaniard

Eroberer
Geht´s hier um die in den Fahrzeugpapieren eingetragene max. Geschwindigkeit? Sorry, ich war bei der tatsächlich gefahren max. Geschwindigkeit. :]

Also nochmal zur Richtigstellung: Vmax lt. Zulassungsbescheinigung 205 km/h;
Vmax lt. Tacho 235 km/h (werden wohl "echte" ~ 215 km/h gewesen sein).

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
es ging um die Geschwindigkeit die du oder ich erreichen. Aber immer schön auf dem Boden bleiben 8)

M

misterY

Schichtcheffe
Die Höchstgeschwindigkeit versteht sich ja per Definition auf ebener Strecke und eigentlich in beiden Richtungen. Um Gefälle und Wind zu neutralisieren.

Neulich erst wieder gehabt: Mit einem Fiesta der mit 163 eingetragen ist, bergab 195 auf dem Tacho. Schön. Aber was nutzt die Info wenn die gleiche Strecke retour nur 145 drin sind?

belive-in-opelz

belive-in-opelz

Frischling
Mein Opel Vectra B Sport 2.5 V6 mit Magnaflow ESD und sonst nichts geändert und meiner meinung nach F23 Getriebe (nennt man das so) ?^^

Hatte 252 drauf und nen M3 abgeschüttelt..ist dem irgendwie nich so richtig in einem stück runter :]

läuft glaube ich für die Laufleistung und das Alter nich schlecht.

Falls es was ausmacht..ist etwas Tiefergelegt..und 17er mit Semperit 215/45 ZR17 drauf

gruss michael

Ahja..auf schweizer Autobahnen ein wenig gefährlich mit solchen Geschwindigkeiten..deshalb nicht jeden Tag Messbar 8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Ahja..auf schweizer Autobahnen ein wenig gefährlich mit solchen Geschwindigkeiten..deshalb nicht jeden Tag Messbar 8)
Hallo Michael,

wei teuer wäre das eigentlich wenn sie dich erwischen würden mit 250 km/h?

Bestimmt 5 stellig und Führerschein für 1-2 Jahre weg, oder?

Gruss
Mirko

PS: Schöner Wagen

belive-in-opelz

belive-in-opelz

Frischling
jap wäre gröber teuer..ich würde sagen ca. 2000 Sfr und mindestens ein Jahr Ausweis weg..Strafregistereintrag und noch die Gerichtskosten..etc.

Lohnt sich jedenfalls nicht 8)

Danke für dein LOB :] muss mal neue Pics machen..die sind schon etwa 3 monate alt ;(

gruss Michael

M

milkadog

Mitglied
Vectra B 2.0 DTI Bj. 01 - 211 km/h laut Garmin-GPS. :bowdown::151:

*Temposünder*

*Temposünder*

Frischling
Ach komm schon, das ist doch den Spaß wert...

ich bin neulich mit meinem Veci ( 2.2 GTS 108 KW ) laut Tacho versteht sich 245 KM/H gefahren, aber wenn ich bißchen mehr Platz gehabt hätte, wäre bestimmt noch mehr möglich gewesen!!!

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
also ich hab mit meinem x16sz ganze 191laut navi geschafft dann gings bergauf da warens nur noch 169

Kroate

Kroate

Doppel-As
Gestern neuen Rekord aufgestellt, 240km/h leicht Bergab.Da würde aber noch mehr gehen musste aber wegen anderen leider abbremsen ^^

In Kroatien sind die Autobahnen voll darauf abgestimmt dass man mal länger auf dem Gaspedal bleibt ^^.
2 Spuren, Super Glatt, Fast nur geradeaus, also nicht so kurvenreich wie hier und sehr oft gut leer. Dann gehts ab besonders im Sommer :-)

Das kommt so geil....

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
In Kroatien sind die Autobahnen voll darauf abgestimmt dass man mal länger auf dem Gaspedal bleibt ^^.
2 Spuren, Super Glatt, Fast nur geradeaus, also nicht so kurvenreich wie hier und sehr oft gut leer. Dann gehts ab besonders im Sommer :-)
Das ist schon richtig, Autobahnen sind schön leer und dir gehören beide Spuren, aber las dich nicht von der Rennleitung erwischen. Zahlst schnell gut und gerne 200-500 € Strafe.

Gruss
Mirko

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben