opelaner1972
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jetzt wird der Vectra bald zerlegt
Die Mistkarre raubt mir den letzten Nerv
Zusammenfassung der Arbeiten an der Mistkarre:
- 3 KWS ausgetauscht
- 3 NWS ausgetauscht
- 3 Motorkabelbäume mit dazugehörigem Stg, Lesespule und Transponder ausgetauscht.
- Alle Kabel im Motorraum ausgetauscht inkl. dem Kabelbaum, an den Scheinwerfer, ABS usw. dranhängen
- Neue Zündkerzen
- Neue Zündkabel
- 3 Zündmodule (die ersten zwei hats mir durchgebrannt. Fehler lag mit grosser Wahrscheinlichkeit an dem Kabelbaum.)
- Steuerzeiten geprüft (stimmt 100%)
- Lima getauscht (Ladespannung 14,1V)
- Anlasser getauscht
- Ölwanne abgebaut und den Ring an der KW auf Beschädigungen geprüft.
- Komplette Ansaugbrücke inkl. Einspritzdüsen versuchshalber getauscht
- Kompression geprüft ( alle Zylinder um 14bar)
- Sicherungen alle geprüft
- Zündfunke geprüft (alle 6 in ordnung)
- Sprit kriegt er auch
Hab noch einiges mehr gemacht. Die Liste würde wohl 400 Seiten füllen
Daher hoffe ich jetzt auf Hilfe wie bisher. Es sollte aber der entscheidende Tipp sein Wer ihn bringt, der kriegt auch nen Finderlohn
Wäre zu schade, die Karre zu zerlegen. Ist erst 140000km gelaufen. Aber wenn keine andere Möglichkeit besteht, muss ich Ihn wohl oder übel in Einzelteile verscheuern.
Die Mistkarre raubt mir den letzten Nerv
Zusammenfassung der Arbeiten an der Mistkarre:
- 3 KWS ausgetauscht
- 3 NWS ausgetauscht
- 3 Motorkabelbäume mit dazugehörigem Stg, Lesespule und Transponder ausgetauscht.
- Alle Kabel im Motorraum ausgetauscht inkl. dem Kabelbaum, an den Scheinwerfer, ABS usw. dranhängen
- Neue Zündkerzen
- Neue Zündkabel
- 3 Zündmodule (die ersten zwei hats mir durchgebrannt. Fehler lag mit grosser Wahrscheinlichkeit an dem Kabelbaum.)
- Steuerzeiten geprüft (stimmt 100%)
- Lima getauscht (Ladespannung 14,1V)
- Anlasser getauscht
- Ölwanne abgebaut und den Ring an der KW auf Beschädigungen geprüft.
- Komplette Ansaugbrücke inkl. Einspritzdüsen versuchshalber getauscht
- Kompression geprüft ( alle Zylinder um 14bar)
- Sicherungen alle geprüft
- Zündfunke geprüft (alle 6 in ordnung)
- Sprit kriegt er auch
Hab noch einiges mehr gemacht. Die Liste würde wohl 400 Seiten füllen
Daher hoffe ich jetzt auf Hilfe wie bisher. Es sollte aber der entscheidende Tipp sein Wer ihn bringt, der kriegt auch nen Finderlohn
Wäre zu schade, die Karre zu zerlegen. Ist erst 140000km gelaufen. Aber wenn keine andere Möglichkeit besteht, muss ich Ihn wohl oder übel in Einzelteile verscheuern.