Opel Vectra CHilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern
Diskutiere Hilfe....mein Vectra schafft nur 3000 Umdrehungen und das mit Stottern im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenn da ein funke kommt und du bremsreiniger rein gemacht hast , MUSS ER LAUFEN!!!
Soviel Bremsenreiniger wie jetzt drinnen ist, kann ich sicher eine woche ohne Benzin fahren aber laufen mag er nicht.
Mir ist nur aufgefallen, das auf dem Zündmodul 1 von 4 Schrauben fehlt (abgebrochen) Zündmodul wird nur mit 3 Schrauben gehalten. Kann doch nicht ein Problem sein ?!
wenn er mit bremsreiniger nicht will und du ein funke hast auf allen kerzen , muss er an gehen ...
so was du noch testen musst , bevor ich hier was falsches schreibe , geht nur zu zweit!
einer startet und du hälst die hand an das auspuffrohr und wenn da sich druck bei aufbaut ist es ok wenn nicht ist der Kat dicht oder steuerzeiten verstellt und ich sage mal grob Motorschaden!
War gerade draußen. Mein Vater versuchte zu starten und ich habe den Auspuff mit der Hand komplett verschlossen. Als er abgestorben ist kam beim loslassen ein großer Druck kalter Luft (Abgase)
(Mitteltopf & Endtopf sind fast neu) KAT nicht aber ich denke der lässt genug durch
Ich bin aus Österreich. Ist leider nicht gleich ums Eck
Danke das du trotzdem wirklich versucht hast mit mir den fehler zu finden aber ich bin selber sprachlos. Vorallem auch das mit dem Bremsenreiniger. Der brennt beim Feuerzeugtest aber nicht bei meinem Auto
Ich habe eine ganz ganz blöde Frage. Was ist wenn der Zündfunke von der Kerze nicht durchkommt. Wie soll ich das jetzt am blödesten erklären oder verstehst du was ich meine. Ist es ratsam villeicht die Kerzen loszuschrauben - mit Bremsenreiniger hineinzusprühen (zweck Reinigung) dann Kerzen wieder rein ?
Hallo, habe heute das alte AGR eingebaut und das neue am Stecker geschlossen uns sichtbar auf den Motor gelegt. Wenn ich das Auto starte, sollte da das AGR nicht den Bolzen ausfahren um die Abgasleitung zu verschließen ?
So habe gerade das AGR komplett abgeschraubt und siehe da, der Motor läuft wenn die Abgase oben entweichen können. Soll ich jetzt beim Flexrohr abschrauben um zu sehen ob es der KAT oder Mitteltopf od Endtopf sind
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..!
90336709 WA
90355743 WE
90307999 WB opel.7zap / katalog...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft. - Ähnliche Themen
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..!
90336709 WA
90355743 WE
90307999 WB opel.7zap / katalog...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...