iCE-tEA
Campingplatz Schläger
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(
also ich steh ja auch nich auf supersport aber ich hatte im corsa hinten supersportdämpfer mit weitec federn und vorne gelbe konis mit weitec das ging richtig gut! also das war reinstes gocart feeling! ziemlich hart aber sehr geil! muss ja nicht immer das teuerste sein! ausserdem sollte man erstmal nen ss fahrwerk gefahren haben bevor man hier so nen kommentar postet...zumal das auch immernoch ne frage des geldes is..... meine ehrliche meinung zu deinem post!Johnny schrieb:moin,
ja wow. Supersport. Die Marke die alles übertrifft LOL
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne da hat Stiffler was von seinem Mega Supersport Fahrwerk berichtet. Da liegen die Windungen aufeinander und das Kurvenverhalten ist echt super ... wird auch nicht mehr lange bei deinem Freund dauern. Für mich kommt es auch auf die Sicherheit und das Fahrverhalten und nicht NUR auf die Tiefe an. Natürlich muss man was sehen aber ich will nicht das das Ding am Boden schleift. Weiter runter kann ich auch nicht weil ich dann am Radkasten was machen müßte und dazu hab ich erst recht kein Bock!
Supersport mag zwar schön tief sein ist aber in den restlichen Punkten absoluter Rotz! Deswegen hab ich mich gleich für was richtiges entschieden auch wenn es nicht so tief wie ein Supersport Fahrwerk ist.
fazit: toller service von H&R der mich absolut überzeugt hat und mich als Kunden auch für weitere Produkte gewonnen hat.