H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden!

Diskutiere H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-( nein da is gar nix bearbeitet! bist du dir da sicher das das schleift ???? meinst du 10 cm...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

nein da is gar nix bearbeitet! bist du dir da sicher das das schleift ???? meinst du 10 cm reichen aus ???
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Welche Maße haben deine Räder denn?

Zu Vergleich: Bei mir sind alle Radläufe gebördelt und die Innenradkästen beschnitten. Hinten kriege ich zwischen Kotflügel und Reifen zwei Finger, vorne sind es ein paar mm mehr.
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

hi ich werde das ganz anders machen. ich lasse mir die 10 mm jetzt schicken und dann werde ich sehen ob es reicht/schleift! im mom ist zwischen radkasten vorne 3cm platz.... dann wohl nur noch 2 cm....da wird doch wohl nix schleifen oO

hab 17er druff mit 35 ET und 215/45 Schlappen....
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

@ Snooker hast du spurplatten??? wenn ja welche und sind die eingetragen oder mit abe?!?!

Thx
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Nein, ich habe keine Spurplatten, das sind die Felgen in meiner Signatur mit einer ET 35.
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

warum denkst du das es bei 15 mm bei mir schleift @ snooker ?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass das schleift. Hast du eine 8x17-Felge? Als meine Alus drauf waren, musste ich schon bei dem Serienfahrwerk hinten bördeln, weil es da schliff. Deswegen wundert es mich, dass du noch nix machen musstest.
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

nen richtigen TÜV prüfer....ne im ernst da mußte nixx gemacht werden. auch bei den federn noch nicht. und vorne...naja ich denke mal das ich erstmal die federn reinmache die noch 10 mm tiefer sind. wenn immer noch net das halt noma hinschicken für 5,90 €
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Hallo!

So habe heute nochmal mit H&R gesprochen! Also die schicken die Federn heute raus. Sind am MO da. Ich soll die Federn reinmachen und wenn es immer noch nicht tief genug ist soll ich die anderen nochmal hinschicken dann werden die auf 15 - 18 mm tiefer gemacht.
Bezüglich Sicherheit, Federbruch etc. sollte ich mir keine Gedanken machen! Die Feder ist ausgiebig auf Ihre Sicherheit geprpft worden. Es gibt keine Bedenken.

Dann hoffe ich mal das Beste! H&R hat wirklich einen tollen Kundensupport !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

ich denke auch, die werden schon wissen, was sie machen. würde mir die aussgae mit der bruchsicherheit etc. trotzdem an deiner stelle nochmal wenigstens per mail bestätigen lassen (die du mal für alle fälle ausdrucken und aufheben solltest)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

ich hab 55/35 von supersport drin.die tiefe ist zwar sau geil aber das wars dann au schon.der rest vom fw ist totaler schrott.
 

Anhänge

Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

hi!

ja dann nehm ich lieber ein "höheres" fahrwerk in kauf aber die sicherheit und die kurvenlage muss einfach stimmen. naja mal abwarten ob mir die 10mm reichen...es soll ja auch nicht affig tief sein aber es soll auch kein geländewagen sein. :wink1:
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

hi leute,

so andre federn sin drin die 10mm tiefer sind. bin immer noch net zufrieden irgendwie :P

"normale" federn des cup kits:

http://img488.imageshack.us/my.php?image=image00083iw2.jpg

http://img49.imageshack.us/my.php?image=image00081dw9.jpg

neue federn von H&R die 10 mm tiefer sind:

http://img397.imageshack.us/my.php?image=image00085yg2.jpg

http://img478.imageshack.us/my.php?image=image00086vu7.jpg

es ist zwar tiefer mir gefällt das aber immer noch nicht. was meint ihr? H&R würde noch ca. 5-8 mm tiefere Federn geben. Muss lediglich den Versand zahlen....
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

hallo
also i würd die noch mal zu H&R schicken wenn i ehrlich bin!
die Versandkosten würd i in kauf nehmen!

MFG
Thorsten
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Das würde ich auch machen, da sieht man kaum einen Unterschied. Hast du mal nachgemessen?
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

ja es sind 10 mm tiefer....
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Also ich würde sagen die haben da gar nix dran gemacht und direkt wieder so zurück geschickt. Dumme frage aber biste sicher das du alles richtig eingebaut hast???? :super: :super:
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

eingebaut ist alles richtig !

hier mal n anneres bild....

http://img375.imageshack.us/my.php?image=image00095ob4.jpg

also ich seh da n unterschied.....

ich habe die möglichkeit die dinger jetzt nochmal bis zu 10 mm tiefer zu bekommen. ich weis aber echt nicht ob ich das machen soll ! manche sagen es setzt sich noch so dass es dann fast schon schleifen wird. andere sagen es setzt sich nicht mehr und ich solls machen.....ich weis mir nciht mehr zu helfen !!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

also ich würd es so lassen
das war mal in test ohne motor bei ner 60er tieferlegung

 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Johnny schrieb:
eingebaut ist alles richtig !

hier mal n anneres bild....

http://img375.imageshack.us/my.php?image=image00095ob4.jpg

also ich seh da n unterschied.....

ich habe die möglichkeit die dinger jetzt nochmal bis zu 10 mm tiefer zu bekommen. ich weis aber echt nicht ob ich das machen soll ! manche sagen es setzt sich noch so dass es dann fast schon schleifen wird. andere sagen es setzt sich nicht mehr und ich solls machen.....ich weis mir nciht mehr zu helfen !!!
Geschmäcker sind verschieden,zum Glück,ob es dir im Endeffekt gefällt,musst du selbst entscheiden. Mir persönlich würde es für ein Alltagsauto reichen,liegt aber vielleicht auch daran,dass ich aus der "Datmussnochtiefer-Phase" langsam raus bin. 8)
 
Thema:

H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden!

H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden! - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35 - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • Oben