H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden!

Diskutiere H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-( Ich würde es so lassen, das Fahrwerk wird sich jedenfalls nicht mehr setzen.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Johnny schrieb:
eingebaut ist alles richtig !

hier mal n anneres bild....

http://img375.imageshack.us/my.php?image=image00095ob4.jpg

also ich seh da n unterschied.....

ich habe die möglichkeit die dinger jetzt nochmal bis zu 10 mm tiefer zu bekommen. ich weis aber echt nicht ob ich das machen soll ! manche sagen es setzt sich noch so dass es dann fast schon schleifen wird. andere sagen es setzt sich nicht mehr und ich solls machen.....ich weis mir nciht mehr zu helfen !!!
Ich würde es so lassen, das Fahrwerk wird sich jedenfalls nicht mehr setzen.
 
Gordon

Gordon

Frischling
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Hamburg
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Also ich würde das ganze auch noch nen bissle tiefer machen lassen...bloss verstehe ich net so wirklich warum das am Anfang bei Dir so hoch war, soviel kann das Gewicht des Motors doch net ausmachen....

Hier mal nen i500 mit nem 3Lidda-Rumpf und 8x18 mit 225/40ern.. und das schaut genau richtig aus finde ich.


Also wenn Du Deine Felgen behalten möchtest dann würde ich die Federn noch pressen lassen, wenne mal zu 18nern greifen willst dann würd ich´s so lassen.

Greetz

Gordon
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Hi!

ich habe die Federn letzte woche noch einmal eingeschickt. Sie werden jetzt nochmal 10 mm tiefer gemacht. Zudem wurde mir versichert, dass ich keine Angst wegen Federbruch etc. habem brauche. Bekomme die volle Garantie....
Habe vorhin angerufen ; die Federn sind fertig und müssen nur noch beschichtet werden. Anfang nächster Woche sind sie wieder bei mir !!

Fazit: Ein absolut mustergültiger Support ! Weiter so H&R !!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

also echt mal fetten respekt an die jungs von h&r.die haben neulich hinten die federn von nem kumpel am calibra komplett mit ner art weichgummi/plaste überzogen weil sie geklappert haben(neues fw) und das alles für nix und er hat die federn zu geschickt bek. und musste nur die "alten" zurück schicken.
bei meinem fw.(supersport) haben von anfang an die dämpfer geschlagen und hab bis heut noch keine neue bekommen.das ist ein ewiges hin und her und so langsam können die mich mal richtig am a.. lecken.es ging schon mit der lieferziet los(4 monate) und dann war es das falsche fw usw. ..........
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Da bietet H&R einen wirklich tollen Service, anders kann man das nicht sagen. Supersport ist da absolut das Gegenteil, bis jetzt habe ich da nichts Positives gehört.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

ja,ist echt top.
also bis zu meinem calibra war ich ja ganz zufrieden mit supersport nur das was jetzt los ist geht wirklich gar net.die wollen die "alten" von mir haben um sie zu prüfen und wenn ich für die zeit(mind. 3 wochen) andere haben will soll ich die erstmal bezahlen.das sehe ich aber überhaupt gar net ein zumal wenn ich keine garantie bekomme hab ich dann 8 dämpfer.
so nun hab ich die wahl,entweder ich lass mein auto 3 wochen in der garage stehen oder bezahle erstmal ca.250 eus für neue dämpfer.
ach ja ich musste erstmal die aufnahmen für die bremsschläuche größer feilen weil die net rein gepasst haben.
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

hi
gestern sind die anderen federn reingekommen. die sind härter und brauchen ein wenig länger bis diese sich noch ein klein wenig setzen.
hier mal ein aktuelless bild. werde nochmal eines machen wenn ich ein paar kilometer gefahren bin.

ich denke auch das es jetzt ausreichend ist sonst würde es schleifen. begrenzer habe sowieso jetzt schon drin.

http://img205.imageshack.us/my.php?image=image00105nl0.jpg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Das sieht schon gut aus, wenn du noch tiefer kommst, wird es tatsächlich schleifen. Hoffentlich setzen sich die Feder nicht noch mehr.
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Hi!

ich denke ca. 2mm wird es noch. bei den anderen mußte ich auch erstmal n paar kilometer fahren das hat auch noch etwas nachgegeben. aber mehr wird sich nicht setzen.
H&R sagte noch, dass die Feder jetzt härter ist und das es länger dauert bis sich das alles ein bissel eingefahren hat. im großen und ganzen bin ich zufrieden damit so wie es jetzt ist.
Sieht nicht aus wie ein Jeep aber ich kann auch keine Kippenschachtel vor mir her schleifen.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
38
Ort
Oberhausen
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

na das schaut doch super aus ..... wenn das noch tiefer wär hättest doch kaum noch fahrcomfort .... ich würds so lassen , finds schick
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

Hi also ich hab am WE bei nem Kumpel in sein Vectra b Caravan vorfacelift ein Supersport Fahrwerk mit 40/40 eingebaut der is bedeutent tiefer als deiner.

mfg.Big...
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

moin,

ja wow. Supersport. Die Marke die alles übertrifft LOL :redface:

Schau mal ein paar Seiten weiter vorne da hat Stiffler was von seinem Mega Supersport Fahrwerk berichtet. Da liegen die Windungen aufeinander und das Kurvenverhalten ist echt super ... wird auch nicht mehr lange bei deinem Freund dauern. Für mich kommt es auch auf die Sicherheit und das Fahrverhalten und nicht NUR auf die Tiefe an. Natürlich muss man was sehen aber ich will nicht das das Ding am Boden schleift. Weiter runter kann ich auch nicht weil ich dann am Radkasten was machen müßte und dazu hab ich erst recht kein Bock!
Supersport mag zwar schön tief sein ist aber in den restlichen Punkten absoluter Rotz! Deswegen hab ich mich gleich für was richtiges entschieden auch wenn es nicht so tief wie ein Supersport Fahrwerk ist.

fazit: toller service von H&R der mich absolut überzeugt hat und mich als Kunden auch für weitere Produkte gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

genau mein fw is net die welle aber irgendwie nur im vectra,ich hatte vorher im calibra supersport-dämpfer und weitec federn und das ging richtig gut.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... einfach nur enttäuscht :-(

das sieht doch gut aus, und der service ist doch echt ein kaufargument für h+r
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann begeistert!

Ich war so frei und habe mal den Topictitel geändert, der dürfte jetzt besser passen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann begeistert!

ja,das passt schon besser!
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann begeistert!

hehe begeistert würde ich nun nicht gerade sagen. zufriedenstellend trifft es besser was die tiefe jetzt angeht, fahrverhalten war schon vorher ne glatte 1 ;)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann begeistert!

Alles klar, wird sofort geändert 8)
 
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
42
mach das snooker :ja:
 
Thema:

H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden!

H&R Cup Kit 55/35 .... erst enttäuscht, dann zufrieden! - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35 - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

    Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96 kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
  • Noch ein Neuer!

    Noch ein Neuer!: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus Lennestadt- Bilstein, Sauerland. Bin 32 Jahre...
  • H&R Cup Kit ist zu hart

    H&R Cup Kit ist zu hart: Moin Zusammen, Ich hab da ein kleines Problem,und zwar hab ich mir ein H&R Cup Kit einbauen lassen, alles schön und gut, sieht gut aus,liegt geil...
  • H&R Cup Kit 60/40 fast neu

    H&R Cup Kit 60/40 fast neu: H&R Cup Kit 60/40 fast neu ***Preisupdate*** Hallo, biete ein Vectra A Cup Kit an, hab es drei Monate gefahren also fast neu, mit Gutachten ...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • Oben