1
123stay
Gast
Hallo Leute,
ich weiß dieses thema wurde schon oft diskutiert. aber es kam nie so richtig was bei raus. außer der standard kauf die ne bastuck anlage. zudem sind die beiträge schon etwas älter.
ich habe eine Gruppe A Edelstahl Anlage von FM.
passgenauikkeit ist echt hammer geil.
Den ESD habe ich seit Oktober und den VSD + mittelrohr seit ca. 3 wochen. gut also im kaltzustand merkt man schon, dass es mehr sound geworden ist. Wenn die Anlage warm ist hört man schon was und es wurde seitden 3 wochen schon lauter. man muss die anlage ja einfahren.
wie lange muss man den einfahren so ca.`?
verbrennt die wolle überhaupt?
wer von euch hat ein FM Anlage und wie sieht es bei euch mit dem sound aus?
ein kumpel hat wie ich auch einen 1,8er. der pott ist schön laut. er hat nur einen remus esd und einen fächerkrümmer. aber der esd ist auch schon seit 8 jahren drunter. am anfang war er auch noch nicht sehr laut.
wie siehts aus kommt noch sound oder bleibt jetzt tote hose?
danke für die antworten....
ich weiß dieses thema wurde schon oft diskutiert. aber es kam nie so richtig was bei raus. außer der standard kauf die ne bastuck anlage. zudem sind die beiträge schon etwas älter.
ich habe eine Gruppe A Edelstahl Anlage von FM.
passgenauikkeit ist echt hammer geil.
Den ESD habe ich seit Oktober und den VSD + mittelrohr seit ca. 3 wochen. gut also im kaltzustand merkt man schon, dass es mehr sound geworden ist. Wenn die Anlage warm ist hört man schon was und es wurde seitden 3 wochen schon lauter. man muss die anlage ja einfahren.
wie lange muss man den einfahren so ca.`?
verbrennt die wolle überhaupt?
wer von euch hat ein FM Anlage und wie sieht es bei euch mit dem sound aus?
ein kumpel hat wie ich auch einen 1,8er. der pott ist schön laut. er hat nur einen remus esd und einen fächerkrümmer. aber der esd ist auch schon seit 8 jahren drunter. am anfang war er auch noch nicht sehr laut.
wie siehts aus kommt noch sound oder bleibt jetzt tote hose?
danke für die antworten....
Zuletzt bearbeitet: