Er ist nicht gemessen und dieses Saugrohr (hab ich vergessen) habe ich nicht sondern nurn K&N Tauschfilter.
Aber ich denke mal dieses Saugrohr (was ja auch nicht mehr is als ein anderer Luftfilterkasten mit ein wenig optimierten wegen) wirds ja auch nichtmehr groß tun.
Das er jetzt nicht besonders gut untenrum geht bedeutet ja gerade nicht das es davon besser wird... sondern eher schlimmer... gerade die Nocken nehmen doch schon ne ecke untenrum.
Das ein CORSA damit sehr gut geht würde ich ja auch garnicht anzweifeln, wir reden hier aber von nem auto was gut 300kg mehr auf die waage bringt, da siehts ganze noch völlig anders aus.
Naja ich wollte euch ja auch nicht abraten sondern nur sagen das man sich bei so nem Auto nicht zuviel davon versprechen sollte. Ich mein Obenrum machts spaß keine frage, nur ists sicher nicht gesund einen Wagen dauerhaft zwischen 5000 und 7000 zu bewegen und ich würde fast sagen das MUSS man bei dem gewicht wenn man vorwärts kommen will.
Wenn ich zb bei ner Ampel gegen nen 86Ps Ibiza von 08 mit weniger als 2500 oder noch weniger anfahre habe ich bis er im 2. ist nichtmal aufgeholt
Allerdings ziehe ich dann noch im 1. vorbei während er schon den 2. Fährt
Da ich mir ein 1,6 16V aufs Heck geklebt habe schäm ich mich nicht mit 2000 anzufahren und dann erst später aufzuholen aber wie ein 2l fährt der untenrum nichtmehr