MrPink
GoCart-Fahrer
@djcroatia, ne meiner ist schwarz. ist nur nen anderes Bild was ich habe.
dann ist ja gut@djcroatia, ne meiner ist schwarz. ist nur nen anderes Bild was ich habe.
das der V6 unten herum sehr gutes Drehmoment hat ist klar, trotzdem egal ob man einen aufgebohrten 1,8 oder einen V6 hat. Genug Leistung kann man nie haben.eher en V6 besorgt als den kleinen zu tunen denn da haste untenrum auch drehmoment.
Naja, von Leistungsausbeute zu reden wäre schon geschmeichelt.Klar ist mehr Hubraum immer besser, aber heutzutage nicht mehr alles.
Auch wenn ich die Leistungsausbeute bei Kuzo und TurboMarco schon sehr interresant finde würde ich ungern auf meinen V6 verzichten wollen.
@Iki: Das Sugrohr ist kein Filter. Das ist ne komplett neue Ansaugbrücke, deshalb auch so viel Leistung.
Na ich mein wenn mir die Charakteristik des Motors dann gar nicht mehr zusagt, kann man ja immer noch über nen Turbo nachdenken. Die meisten Komponenten die ich habe sind ja Bestandteil des DBilas Turbokit. Wass idesen dann auch erschwinglicher macht.
Dann ghör ich auch zu den verückten mit 235+ PS
Ist der 3,2 wirklich so unbeliebt bei Tunern, dass sie wirklich gar nichts anbieten?Leider können wir für Ihr Fahrzeug keinerlei Tuning anbieten.
!!! Wir haben unsere 10% Aktion, auf einige Produkte, auf Grund des erhöhten Interesses bis Ende Juni verlängert !!!
Mit freundlichen Grüßen,
dbilas dynamic
Maybachstr. 3
63322 Rödermark
Tel:+49(0)6074-93328
Fax:+49(0)6074-93316