Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX

Diskutiere Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nö ich bin hinten die Fensterheber am Nachrüsten!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Nö ich bin hinten die Fensterheber am Nachrüsten!!

V

ViecFan

Frischling
Themenstarter
rauscher83 schrieb:
Nö ich bin hinten die Fensterheber am Nachrüsten!!
dann bräuchtest du ja auch den ganzen Satz, oder?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Nö die stecker am Kabelbaum sinn dann halt eben Blindnieten!!!
Ich kenn soviel verrückte die spielen immer gern an sowat deshalb kommen hinten keine schalter hin!

V

ViecFan

Frischling
Themenstarter
rauscher83 schrieb:
Nö die stecker am Kabelbaum sinn dann halt eben Blindnieten!!!
Ich kenn soviel verrückte die spielen immer gern an sowat deshalb kommen hinten keine schalter hin!
du hast nicht zufällig KINDER?:D ......aber deine Argumentation macht Sinn, da könnte ich theoretisch meine vorderen Teile nach hinten und umgekehrt umbauen:klatsch:

nein Spass beiseite, ich will auch hinten meine "Tipser" für MEINE Verrückten:banane:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ne Kinder hab ich noch keine!!!:banane:
Ich muss die hinten net unbedingt haben sei den die ganze sache wär jetz anders rum das du den 4er bräuchtest!!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
ich hab noch ein paar sachen gefunden!

aaser156

aaser156

Routinier
wo hier schon mal von fensterheber und kabel gesprochen wird
habe ich auch mal ne frage.

als ich bei mir die türgriffe getauscht habe habe ich gesehen das ich an der strebe in der tür nen unbelegten stecker liegen habe,in dem türstecker sind glaube ich 8 kabel drinne und unter der mittelkonsole liegt auch ein stecker.
ist ein weißer,konnte mir den nicht genaueer anschauen weil ich mitte wurstfinger nicht ran kam.
kann es sein das bei mir die kabel für elek.fensterheber schon fertig liegen.
habe hier schon rum geschaut aber konnte nicht dolles finden.
habe nur gelesen das der stecker in der konsole evtl auch für den bc sein kann.
am diagnosestecker ist aber bei d nichts belegt bei mir.

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

@aaser156

mit höchster Wahescheinlichkeit liegt bei dir der Stecker vom BC-Taster in der Mittelkonsole,der ist fast immer mit eingeflochten. Was noch lange nicht heist das der Gelbe Stecker auch liegt, da wir es hier mit zweierlei Kabelsätzen zutun haben. Möglich das die Türkabelbäume liegen, muß ebenso nicht bedeuten das der im Mitteltunnel auch liegt.:ja:

aaser156

aaser156

Routinier
deswegen frage ich ja.
das gelbe kabel vom diagnosestecker punkt D liegt bei mir nicht.

ich habe auch den fehler gemacht und habe nicht nach den farben der kabel beim stecker in der tür und unter der mittelkonsole geschaut.
in der mittelkonsole liegt ein weißer rechteckiger stecker in der tür ein schwarzer stecker.
für erlektrische spiegel ist der in der tür wohl nicht.da wäre das kabel viel weit vom spiegel weg.

habe im stromlaufplan schon geschaut aber irgendwie hat der mir auch nicht weiter geholfen.

das der für den taster sein könnte (der stecker in der konsole) habe ich mir auch schon gedacht.darauf hin hatte ich ja im motorraum nach dem gelben kabel geschaut.

kumpel hatte bei mir dann mal in dem türstecker geschaut und meinte das dort 8 kabel rein gehen. 4 wären für die zv wofür die anderen sind konnte er mir nicht sagen.
er meinte das es sein kann das der den kabelsatz für elektrische fenster bereit fertig drinne hat.

am besten ich schaue nachher mal unter die konsole und versuche den stecker mal raus zu friemeln wegen der kabelfarben und der steckerform

V

vectraschlumpf

Tripel-As
re:aaser156

Wenn die Kabelfarben in der Mittelkonsole sind wie folgt:
Braun - Gelb
Braun - Weiß
Braun - Blau
Braun - Rot
Braun - Schwarz
dann handelt es sich um den BC - Tasterstecker, er dürfte auch nicht viel weiter heraus zu ziehen sein als zu dem Münzteil.

aaser156

aaser156

Routinier
dann ist das der taststecker.
war eben noch mal schauen,farben stimmen überein.

das ist mist.muss ich mir doch noch was überlegen wegen fensterheber.

dann schiebe ich den ganzen elektrik umbau auf den winter.
dann habe ich noch genug zeit mir alles zu besorgen.
dann mache ich gleich elektrische fensterheber,elektrisch schiebedach und BC

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX

Fensterheber Bedienteil für a-Vectra CDX - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • 4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder

4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder: Schaut mal rein, hab unter anderen 4x fensterheber mit kabelbäumen Vectra A passendes Bedienteil Cali Leder lackierte Stoßfänger Vectra A im...
  • 4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • 4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder

4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder: Schaut mal rein, hab unter anderen 4x fensterheber mit kabelbäumen Vectra A passendes Bedienteil Cali Leder lackierte Stoßfänger Vectra A im...
  • Oben