Michablitz
Gelber Engel
Mach hinne die pennen sonst noch ein hehe...
seat Ibiza 1.2
seat Ibiza 1.2
ja genau du sagst es,nimmst den sport facelift grill und baust das gitter von deinem aktuellen ran.Jo.
Aber Du weisst doch. Bei uns is doch alles verboten was kein Siegel hat. Das find ick echt ********. Damit wir soviele Auflagen haben als Deutsche.
@stiff
Ich weiss. Über Geschmack lässt sich streiten. Aber mir gefallen beide jut. Was soll ich tuen. Um beide unter einen Hut zubekommen??????? Aus zwei, einen bauen???????
Pass up du! Auf die Teile reagier ich isotonisch, "schöner Seat Ibiza Heckstempel"Mach hinne die pennen sonst noch ein hehe...
seat Ibiza 1.2
Jo, schick mal by gelegenheit und ich guck was ich machen kann^^@ ICEMANN mir wird schlechtsieht auf dem Bild garnicht so aus als ob so viel Geld drin steckt...
@DEEL weiss hab deine FAKES gesehen sind echt gut... Werd dir mal nen Bild von meinem schicken zum FAKEN
jo gibbet bei Smilies über Smilies | Lustige Smileys | Witzige Smiley
Jo mach ich mal... muss mal nen gutes raussuchen... mit großer auflösung iss besser oder???
Nicht schlecht, jedoch hat man da einfachere Verhältnisse, da das ganze bild ein "fake" ist. Aber der Typ hat Talent!in meinem kadett gsi(siehe garage) haben ca. 15000 dm gesteckt,frag mich mittlerweile wo und wie ich das damals als lehrling gemacht habe.
zum thema fake,schaut mal was venom so drauf hat.den d vectra gt gibt es nur als 2türer,bzw. soll er so kommen.
I bin do ka maschin?! Ich guck was ich machen kannJo... kannst ja mal auf meiner HP gucken ob da eins bei ist was gut wäre...
Ma nen ordentlichen Bösen Blick und TIEFER und nen paar richtig geile Feljen dranne...