Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mach hinne die pennen sonst noch ein hehe... :auslach: seat Ibiza 1.2 :kaputt:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Mach hinne die pennen sonst noch ein hehe...

:auslach: seat Ibiza 1.2 :kaputt:

I

Iceman

Gast
Nur mal so. Das ist schon die 13 Seite.
Und hab jetzt nur noch 3 Bier. Auweia.:P

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Jo.
Aber Du weisst doch. Bei uns is doch alles verboten was kein Siegel hat. Das find ick echt ********. Damit wir soviele Auflagen haben als Deutsche.

@stiff
Ich weiss. Über Geschmack lässt sich streiten. Aber mir gefallen beide jut. Was soll ich tuen. Um beide unter einen Hut zubekommen??????? Aus zwei, einen bauen???????
ja genau du sagst es,nimmst den sport facelift grill und baust das gitter von deinem aktuellen ran.
ich hatte mal nen a vectra c20ne mit nem rohr ab kat,die grünen haben 126db gemessen!:klatsch:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Is net so gut geworden, sowas braucht Zeit.^^ Naja eingrober Schnitzer ist mir passiert und ich weiss nicht wie die größenverhältnisse sind.

Jetzt wo ichs seh. . . sieht voll ******** aus aber ihr wisst ja ich kann sowas^^ Ich mach evtl. morgen mal n vernünftiges

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
LOL das iss wohl so in Thüringen was...

Wenn ich beim Kumpel bin in Ilmenau und Arnstadt da fahren auch immer nen paar krachomaten rum... dagegen iss mein vecci nen laues lüftschen

MEGAFETTER FAKE @ DEEL:kaputt: :respekt: scheint doch garnet so schlecht aus zusehen

Wenn das RENE16V sieht der verhaut dich...

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
Wow. Die Anlage hat wohl viel Schotter gekostet. Naja.
Bei mein Nissan habe ich ab kat alles Edelstahl drunter gehabt. Aber alles mit ABE. Naja. Ich habe vorhin mal meine ganzen Rechnungen zusammen gesucht.
Was der Umbau vom Nissan gekostet hat.
Naja. ich komm auf eine Zahl, die hät ich gern mal wieder auf dem Konto.hehe
12739€ hat mich der Spaß gekostet.
Da wird mir ja janz schlecht.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja das is so bei uns in der gegend! mal ne andere frage,du bist ab und an mal in meiner nähe?warum treffen wir uns net mal?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
@ ICEMANN mir wird schlecht
sieht auf dem Bild garnicht so aus als ob so viel Geld drin steckt...

@DEEL weiss hab deine FAKES gesehen sind echt gut... Werd dir mal nen Bild von meinem schicken zum FAKEN

Deel

Deel

Themenstarter
Mach hinne die pennen sonst noch ein hehe...

:auslach: seat Ibiza 1.2 :kaputt:
Pass up du! Auf die Teile reagier ich isotonisch, "schöner Seat Ibiza Heckstempel" :kaputt:

@ ICEMANN mir wird schlecht
sieht auf dem Bild garnicht so aus als ob so viel Geld drin steckt...

@DEEL weiss hab deine FAKES gesehen sind echt gut... Werd dir mal nen Bild von meinem schicken zum FAKEN
Jo, schick mal by gelegenheit und ich guck was ich machen kann^^

Der
ist ja wohl endedel!

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
I

Iceman

Gast
@Micha
Mach dein fake hier rein. Wir wollen es alle sehen.
Und mit dem Nisssan. Naja. Man sieht nicht viel von außen. Aber die Anlage(6 Lautsprecher) die aus Amerika kamen, die haben schon fast 6000DM gekostet. Diese Rechnung finde ich aber nicht mehr. Weiss aber auch nicht mehr den Hersteller. Naja. Motor neu 2,6 V6 vom Maxima drin sowie kompl. Achsen und Bremsanlage, Chip, Innen alles gemacht. Naja. was soll
ich noch sagen. Von Grund auf, neu aufgebaut. Hat auch fast ein halbes Jahr gedauert bevor er ferig war.
Aber an meinen Vecci würde ich nicht mehr soviel geld rein stecken. Weil wenn Du ein Auto verkaufst, machst Du immer verluste. Wie bei meinen Peppels.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
in meinem kadett gsi(siehe garage) haben ca. 15000 dm gesteckt,frag mich mittlerweile wo und wie ich das damals als lehrling gemacht habe.
zum thema fake,schaut mal was venom so drauf hat.den d vectra gt gibt es nur als 2türer,bzw. soll er so kommen.

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo... kannst ja mal auf meiner HP gucken ob da eins bei ist was gut wäre...

Ma nen ordentlichen Bösen Blick und TIEFER und nen paar richtig geile Feljen dranne...

Deel

Deel

Themenstarter
in meinem kadett gsi(siehe garage) haben ca. 15000 dm gesteckt,frag mich mittlerweile wo und wie ich das damals als lehrling gemacht habe.
zum thema fake,schaut mal was venom so drauf hat.den d vectra gt gibt es nur als 2türer,bzw. soll er so kommen.
Nicht schlecht, jedoch hat man da einfachere Verhältnisse, da das ganze bild ein "fake" ist. Aber der Typ hat Talent!

Der Soll übrigens n anderen namen bekommen, nichtmehr Vectra.

Meine rechstchreibung verschlechtert sich proportional zur Uhrzeit. . .
gegen 03:00 wird se wider bessar

Deel

Deel

Themenstarter
Jo... kannst ja mal auf meiner HP gucken ob da eins bei ist was gut wäre...

Ma nen ordentlichen Bösen Blick und TIEFER und nen paar richtig geile Feljen dranne...
I bin do ka maschin?! Ich guck was ich machen kann

Deel

Deel

Themenstarter
Koffeinüberdosis

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben