Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jungs. Bin da. Ich schreib doch noch beim Thema Oschersleben. @Micha. Du bist der Vertrauensmann, der uns begrüßt beim Treffen.hehe. Hast schon...
I

Iceman

Gast
Jungs.

Bin da.
Ich schreib doch noch beim Thema Oschersleben. @Micha. Du bist der Vertrauensmann, der uns begrüßt beim Treffen.hehe.

Hast schon gelsen???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja wenn der Kopf noch auf der Tastatur liegt kann Sie nur die tasten benutzen wo sie rankommt :klatsch:

@ Stiffler: Meinst net das man das mit den Scheinwerferblenden so wie du das hattest irgendwie hinbekommt ohne das es reist???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Icenmann hast du jetzt dfgh und cvnm und erzu auf der Stirn stehen?
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
Hallo. Bin doch daaaaaaaaaaaaaaa. Jungs.

Und eigentlich wollten wir heut auf Disse gehen. Aber das is heut geiler als Disse. Voll goil. hi hi.

Hab abgesagt. Und mir noch erstmal ein Bierchen aufgemacht.
Ich lach mir hier vor mein Laptop völlig wech.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Immer diese Junkies. . .

Aus dem Bild ist eindeutig zu sehen, dass eine 1,5L Flasche fehlt^^

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,bierchen ist gut aber in so nem elfer kasten is net viel drin,hab :nein: noch ein bier.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,red bull ohne zucker.das zeug is voll bäh.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
LOL hab noch 3 vom SIXPACK X(

I

Iceman

Gast
Jo.
Hab auch nur 4 Bier. Habe erst gestern den Kasten Bier geholt.
Naja. Hol ich eben neues. Aber ich glaub, Whisky hab ich auch noch.:D

Um auf das Thema zurück zukommen. @Deel. Willst Du wirklich sowas anschweissen. Also mein geschmack is das nicht. Is halt 2 Fast 2 Furios styl.
Das stirbt aus. Kauf dir was normales. Remus oder so.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Oder nen ordentlichen MK-Racing (ASSO) gammelt schneller als den dran bauen kannst (wurde mir mal in nem Geschäfft gesagt, meiner ist auch von ASSO und gammelt net)

Deel

Deel

Themenstarter
Mein Asso ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und gammel auch kein Stück.
Ich will son Fast und schnöselig ja nicht haben weils Trend ist, sondern weils meinen gesmack echt trifft. Auf jeden Fall wird der nächste so einer sein.

ÄDIT: GeSmäck! :kaputt:

Aber die Hardline klingt voll kotig, zumindest die, die ich bis jetzt gehört habe.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Würd so ein Dingens gern mal am Vectra sehen ob das die Optik zulässt ohne das die dich verhauen???

I

Iceman

Gast
Naja. Meiner ist zwar nicht von Remus, sondern von Supersprint.

Remus is mir zu teuer gewesen. Naja. Aber mir wurde gesagt, damit Supersprint auch nicht schlecht ist.

Aber mir gefällt er.

@stiff
Hab ich schon erwähnt, damit ich nächste mein neuen Sport Grill bekomm. Juhu. Kannst dann wieder ein Kommentar abgeben. Aber nur positives. hehe

Deel

Deel

Themenstarter
Mach ich. . . dauert n Moment

I

Iceman

Gast
@Deel

Ich wollt ja da auch nix böses schreiben. Wenn es Dir gefällt. Dann is das halt sooooo. Meen Geschmack wäre es nicht. Aber is meene Meenung

@stiff

Deine Texte werden auch immer kürzer. Wat los. Bist besoffen. hehe

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wenn es net VERBOTEN wäre hätte ich KAT-ERSATZROHR, MSD-ERSATZROHR, ESD-ATRAPPE :super:

Sowas hatte nen Kumpel an seinem Kadett GSI 16V... MEGA FETT KRASS GEIL :redface:

EDIT: eigentlich wollt er was anderes weil der KADETT zu langsam war!!!der Idiot fährt jetzt SEAT IBIZA 1.2:kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@Deel

Ich wollt ja da auch nix böses schreiben. Wenn es Dir gefällt. Dann is das halt sooooo. Meen Geschmack wäre es nicht. Aber is meene Meenung

@stiff

Deine Texte werden auch immer kürzer. Wat los. Bist besoffen. hehe
siehst,so war das mit meinem kommentar zwecks deinem grill

I

Iceman

Gast
Jo.
Aber Du weisst doch. Bei uns is doch alles verboten was kein Siegel hat. Das find ick echt ********. Damit wir soviele Auflagen haben als Deutsche.

@stiff
Ich weiss. Über Geschmack lässt sich streiten. Aber mir gefallen beide jut. Was soll ich tuen. Um beide unter einen Hut zubekommen??????? Aus zwei, einen bauen???????

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
Ich weiss, dass das net böse jemeint ist, jeder hat halt n anderen Geschmack^^ Bin gleich fertig

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben