Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habt ihr den streifenwagen mal live gesehen? @deel die blenden sind geschraubt,verklebt,heharzt und gespachtelt.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
habt ihr den streifenwagen mal live gesehen?
@deel
die blenden sind geschraubt,verklebt,heharzt und gespachtelt.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Jo, hau rein den Sound (;

I

Iceman

Gast
Ne. hab den Streifewagen noch nicht Live gesehen. Du etwa???

Geb Hufe. Wir wollen was hören. Du bist verrückt Micha.

Und dann alle erstmal Prost. Die von uns ein Bier im Hals haben.
Also ich hab schon wieder eins im Hals.:D

Deel

Deel

Themenstarter
Live würde ich den auch gern sehen, aber einen noch lieber . . *träum*

Was fürn Kleber hast du genommen? Sikaflex? Uhu? :kaputt:

Trinkt mal für mich eins mit.

I

Iceman

Gast
Oh. Da bin ich Dir aber ein paar vorraus. hehe.

Ick trink Becks. Na dann stiff. Prost.

Hast nun den Streifenwagen Live gesehen????????

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja hab ihn letztes jahr oder vor 2 jahren mal live auf nem treffen in hessen gesehen.ich würde jürgen seinen gerne mal live sehen!!!

die blenden sind mit scheibenkleber geklebt.

I

Iceman

Gast
Live würde ich den auch gern sehen, aber einen noch lieber . . *träum*

Was fürn Kleber hast du genommen? Sikaflex? Uhu? :kaputt:

Trinkt mal für mich eins mit.
Trink doch selber eins. Oder hast keins. Na warte, ich komm gleich rüber nach Lübeck und bring dir ein Bier. hehe :kaputt:

Deel

Deel

Themenstarter
Jo, den auch. Scheibenkleber hm?

Ist der elastisch? DER KLEBER! Nicht Jürgen :kaputt:

@ Icemann: Ich trinke nicht^^ Nur gaaaaaanz selten. Obwohl, wenn du extra die 50km fährst, dann trinke ich einen mit dir! Versprochen (;

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja so halb aber das liegt an was anderem das es immer reißt,kann man schlecht erklären müsstest es mal sehen und da zeig ich dir an was es nun liegt.

Anhänge

Deel

Deel

Themenstarter
Ich hätte die Schrauben so gelassen :kaputt: Hast du die dann runtergeflext und verspachtelt?! Wenn ja, saubere Arbeit

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
So wieder da gleich gibbet Videos!!!

Deel

Deel

Themenstarter
Super, bin gespannt. Ich glaube zwar, die hälfte hier ist nicht mehr nüchtern. . . aber egal hauptsache ich bekomme was mit =)

I

Iceman

Gast
Ich bin noch Nüchtern. Vertrage viel Bier. Echt.

Was Bier holen alles bewirken kann. Videos drehen usw. Einfach goil.

Ich trink erstmal einen auf das Vectra Forum.:D

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Ich hätte die Schrauben so gelassen :kaputt: Hast du die dann runtergeflext und verspachtelt?! Wenn ja, saubere Arbeit
ne die schauen noch raus:klatsch:

ja hab das schon so gemacht wie du sagtest.nur es hält eben net,beim kadett hat es komischer weiße gehalten aber wie gesagt ich schweiß jetzt nen blech an,was ich grad lasern lasse und dann ist gut.beim kotflügel ging es ja auch und hält.

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also das K750i hat bessere bilder gemacht aber vielleicht lag es ja daran das dunkel war und der SOUND zählt...

erste (Bild ist verkehrt rum)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
gut gut,ich hab nix gesagt,oben raus hört sich deiner fast genauso an wie meiner!!!!du bist echt der wahn,ich hätte ja jetzt erwartet das ne kelle kommt und ein mann in grün ums auto laüft.:ja:

I

Iceman

Gast
Prost erstmal. Gluck Gluck.

Wat hast Du denn da Drunter??? Hört sich goil an.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
lol ABE für das Fotohandy an der Stoßstange bitte hehehe

Deel

Deel

Themenstarter
Ah, jetzt sieht man dein Problem. Sieht man auch häufig bei A Vectras, wenn die MHV nur über den Scheinwerfen angeschweisst ist, dann bricht der Kram in der Mitte. Einer auffm Treffen in Lübeck hat Aluspachtel genommen und meint, dass hält echt super.

@ Icemann: Du verträgst viel Bier? Gewohnheitssache he? War nur Spaß =) Auch ich habe das ein oder andere Laster, auffm Treffen in Lübeck war ich der mit dem Kaffee in der Hand :kaputt:

@ Micha: von "Bild" kann gar keine Rede sein aber dafür ist der Sound echt Nice!

Wo hattest du das Handy? Hat sich gerade erübrigt lol

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben