Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Höhö^^ Ich hab mal n kleinen Clip gemacht. Musst laut drehen ist sehr leise geraten. Asso-Endtopf auf 1,6er, MSD und Kat sowie Luftfilter sind...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Höhö^^

Ich hab mal n kleinen Clip gemacht. Musst laut drehen ist sehr leise geraten.

Asso-Endtopf auf 1,6er, MSD und Kat sowie Luftfilter sind Serie

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na nen bisschen mehr könnt rauskommen :ja:

Deel

Deel

Themenstarter
Ich mach bei gelegenheit mal n Vid auf dem der auch gefahren wird und warm ist, dann kommt da ne Menge.^^

I

Iceman

Gast
Hey Jungs.

Also mir wäre es schon zu laut. Lieber Dezent.hehe:wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wie bei DEEL wäre es dir schon zu laut???

Jo DEEL mach mal... Mache bei gelegenheit auch nochmal eins von meinem.

Deel

Deel

Themenstarter
Ist halt Geschmackssache (;

@Cool! Muss nur mal auf schöneres Wetter warten^^

I

Iceman

Gast
Leute. Ist doch nicht böse gemeint. Aber das vorige Auto was ich hatte.
War genauso laut wie deiner Micha. Und auf Autobahnen habe ich nicht einmal mein Radio gehört. Das war schon ********.
Aber das war mein Lieblingswagen. Naja. Bis ich ihn verkauft habe. Heul Heul

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Nee hab das doch garnicht böse aufgefasst Stefan!!!
Naja iss ja jetzt zur Zeit nur so laut... Nach dem Opeltreffen kommt wieder der leise drunter.

Schick dir gleich mal PN Stefan

Deel

Deel

Themenstarter
Wenn ich nach Kiel fahre, und der Pott schön warm ist geht das sonore Brummen tierisch auffm Schädel. Ich bin zwar sehr zufrieden aber wünsche mir doch was Helles.

Iceman, ist deine Supersprint denn "leise"?

I

Iceman

Gast
Naja. Leise auch nicht. Aber Dezent. Es kommt schon was raus. Aber so laut wie mein Nissan Primera P10 sollte mein Vecci nicht werden. Siehe Foto.

Und nicht Meckern wegen das Foto. Das es kein Opel ist. Sorry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hey sah gut aus... Was waren das denn für Felgen???

I

Iceman

Gast
Oh man. Du kannst Fragen stellen. Das ist schon 5 Jahre her, wo ich das Auto von Grund auf aufbauen lasse habe. Das hat alles mein Kumpel gemacht. Weil ich von sowas keine Ahnung habe. Der hat auch geheult, wo ich ihn verkauft habe. Naja. Steckte auch ganz viel Arbeit drin. Aber ich weiss es nicht mehr 100%, was das für Felgen waren. Aber ich glaube Schmidt Felgen. Waren auch Arschteuer die Dinger.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hey ice,das is ja gar kein opel.:confu:
ich find die felgen auch richtig geil.
zum thema sound:
meiner ist lauter wie michablitz seiner(remus esd und vsd attrappe)aber eben net su dumpf nur bis ca. 3500 dann wird er hell.
reicht voll und ganz aus.
mfg

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
@ Stiffler: Meiner iss auf beiden Videos MK-Racing ESD mit MSD Atrappe... kommst auch nach Oschersleben??? Mal Soundvergleich machen X(

I

Iceman

Gast
hey stiffler.

ich weiss das es kein opel ist. des wegen entschuldige ich mich ja das der nisssan hie drin ist. wollte ja nur mal micha und deel mein voriges auto zeigen. aber ich hat schon viele autos. ich glaub 10 oder so. aber das war eigentlich mein baby. naja. wenn man ein auto von grund auf neu aufbaut.
war es sehr schmerzhaft, wo ich ihm verkauft habe.

aber ich wurde ja belohnt mit mein caravan sport.hehe. geiles auto sag ich nur. hihi

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja ice weiß ich doch,deswegen doch auch der smiley.

ich denke schon das wir nach o-leben fahren aber ich net mit meinem auto komm.sorry aber mit der haube will ich da net unbedingt hin.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wieso was ist denn damit?

I

Iceman

Gast
Wäre ja cool. Wenn Du kommst. Komm eventuell auch. Aber nur wenn meine Freundin die Schicht tauschen kann für Sonntag. Oder sogar Frei bekommt.
Aber das bekomm ich erst in den nächsten Tagen raus. Naja.
Wenn alles klappt. Können wir uns ja alle Treffen, hab Bier im Kofferraum.hehe.

Und was ist mit Deiner Haube stiffler???

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
meine haube ist wieder mal gerissen(der ansatz vom blick),ich hab die bleche schon in arbeit weil momentan ist plaste dran.sieht echt ********.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
schade schade... hätte deinen gern mal gehört oder hast nen video davon?

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben