Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Netter Sound, was für eine Anlage hast du unterm Auto?
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
@ Snooker: lol iss nen MK-Racing (Asso) ESD mit ner MK-Racing MSD-Atrappe :kiffer:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
@ Snooker: lol iss nen MK-Racing (Asso) ESD mit ner MK-Racing MSD-Atrappe :kiffer:
Schade, aber eine Attrappe kommt mir nicht unters Auto. Wenn man damit erwischt wird, gibts Ärger und es wird teuer. Und ich kann auf beides verzichten.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Ärger gibs nur wenn man sich erwischen lässt!!!hihi!Und sowas tun wir ja nicht!Morgen oder übermorgen mal sehen wann ich es schaffe kommt bei mir ne neue Anlage unters Auto aus den USA mein Kumpel arbeitet da und importiert was schönes gut klingendes

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
und die ist in Deutschland dann auch zulässig???

@Snooker... Irgendwann kommt mal ne richtige Anlage ab Kat... wenn Geld mal stimmt :-)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ärger gibs nur wenn man sich erwischen lässt!!!hihi!Und sowas tun wir ja nicht!Morgen oder übermorgen mal sehen wann ich es schaffe kommt bei mir ne neue Anlage unters Auto aus den USA mein Kumpel arbeitet da und importiert was schönes gut klingendes
Das ist mir auch klar. Aber da, wo ich mich meistens am Wochenende rumtreibe, sind einige fachkundige Beamte unterwegs. Da muss das Auto "sauber" sein, da kann ich mir keine Attrappe leisten.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
@VECCI97: Denk bekommst ne Anlage aus den USA??? In nem andren Thread hast das hier geschrieben
--->>>
Ich werd mal sehen ob ich es morgen oder übermorgen schaffe meinen neuen Edelstahlauspuff von Supersport zu montieren und denn werde ich berichten ob es klanglich was bringt mit offenen Lufti oder man auch dasselbe Ergebniss erziehlt mit nem plattenfilter
das aber net aus den USA...

vecci97

vecci97

Tripel-As
ja ich will doch dann vergleichen welche mehr sound bringt weil ich ja einiges von Supersport gewohnt bin!Die Anlage aus den USA kommt ja erst in ein bis zwei Wochen wenn mein Kumpel Urlaub hat!die hat mich ganz schön Kohle gekostet

Zero

Zero

Moderator
@Vecci97 ich denk mal du haust ganz schön aufm Schlamm. Erst erzählst hier was groß von 20 zoll chrom felgen dann von auspuffanlagen aus den USA. Meinst du weil du fett das LONSDALE t-shirt an hast sagen die beim TÜV ohja du bekommst so was eingetragen. An deiner karre ist null gemacht aber du tust hier immer so als ob du sonst was bist. Weißt du wieviel ich sparen muss um irgendwas an meine Karre machen zu können ich hab noch nen anderes leben außerhalb meine autos. Das möchte aber auch finanziert werden. Halt einfach mal den Ball flach dann kann man sich bestimmt auch mit dir normal unterhalten bzw dir tips geben.
Find das affig wie manche sich aufspielen müssen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

@ ZERO: Hast das ausgesprochen was ich gedacht habe... Soll ja nichts gegen dich sein @VECCI97 aber die meisten hier müssen sich echt die Teile lang zusammen sparen und da kommen deine Sprüche immer nen bisschen übertrieben... sorry!!!

vecci97

vecci97

Tripel-As
@ZERO mal ne kleine Ansage!!Also es spielt sich hier niemand auf den Facelift habe ich seid ca einem Monat wenn du meinen Vectra davor gesehen hättest würdest du nicht so reden!Das mit den 20Zöllern war ne Frage ob man die unter bekommt weil ich die möglichkeit hatte welche günstig zu bekommen. Dann zum anderen Thema es gibt leute die müssen sparen das stimmt es gibt aber auch menschen die immer geld über haben mehr sag ich dazu nicht!und als letztes geb ich dir nen Rat über deine Beleidigungen!!Steht groß im Forum an erster Stelle also bischen nachdenken

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
naja aber dein vorheriger Vectra war auch net so was einzigartiges eher voll Durchschnitt wie sie zu tausenden rumfahren...

Ich meine ich würd mir auch gern nen Turbokit kaufen (habs Geld aber nicht) aber ich prahl damit net im Forum rum das ich mir den kaufen will... wenn ich ihn mal hab dann kann ich ihn ja dem Forum präsentieren...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
So, wir atmen jetzt alle mal locker durch die Hose und beruhigen uns wieder.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi ... wo is den da ne Beleidigung ?mfg. ingo

Zero

Zero

Moderator
Ich schließ mich auch an das ich ihrn nicht beleidigt hab ;) :redface:

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben