Endrohr wie Hardline

Diskutiere Endrohr wie Hardline im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Deel Ich war gerade Bier holen. Weil meins ja gestern Abend immer weniger wurde. Und da Stand an der Tanke, ein Honda. Mit solch ein Rohr wie Du...
I

Iceman

Gast
@Deel

Ich war gerade Bier holen. Weil meins ja gestern Abend immer weniger wurde.
Und da Stand an der Tanke, ein Honda. Mit solch ein Rohr wie Du das haben willst. Sah geil aus. Aber ob das am Vecci gut aussieht, mag ich zu bezweifeln.

Aber wenn Du ihn kaufst und anbaust. Mach mal bilder und schick sie mal.

@stiff

Hat ganz schön lange gedauert, bis Du es mit bekommen hast. Wegen dem Skyline. War wohl ein Bier zuviel. Wa :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
lol er hat sich ja noch ganret gemeldet hehe... wenn er das sieht steht er bestimmt sofort bei dir auf der matte :kiffer:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
IHR wollt mich ALLE fertig machen. . . .

NEIN, ich kann dem Dämon wiederstehen!!!

Dr.Stiff. . . hast post

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Aber echt mal n muffiger Sound^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Brüllen muss er Brüüüüüüüllen bis dir die Ohren abgammeln

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hehe.

hört sich fett an. wie von außen und von drin.
aber eins könntest mal machen. deine frontscheibe putzen. :D

und ich weiss. du fährst immer vernünftigt.:auslach: :kaputt:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
s..... my video das is voll a... warum hast das net bei youtube rein gestellt?
meiner is trotzdem lauter.grins
aber deiner is schön dumpf.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Weil bei youtube es ewig dauert... bei myvideo iss gleich drin ausserdem kannst die Kommentare bei myvideo ja sperren dann können die ganzen Kinder net ihren Blödsinn schreiben...

Die Scheibe war so dreckig weil ich gestern unterm Baum geparkt hab da kommt immer so klebriges Zeug runter...

ICH FAHR IMMER ORDENTLICH *grins*

Zero

Zero

Moderator
Micha schöner begrenzer ;) ich hasse es wenn leute ihr auto im stand bis zum begrenzer jagen! Das klingt sooo dämlich. Aber schön laut und dumpf ist er. Brauch auch langsam die attrape. Dann ist mein 1.6 er der lauteste ausm forum :banane:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also hasst du mich auch!!!
hauptsache der motor ist warm und es passiert gar nix.
was machst du denn bei ner diesel AU???hasst du dich da selber?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
naja @ STIFFLER nen Diesel hört ja einfach nur auf zu dehen...

Sehe ich genauso so lang er warm ist :o) ausserdem isser ja dafür da das du ihn net überdrehst *ggg*

Zero

Zero

Moderator
stiff du bist ja auch nicht ganz sauber ;)
Und Diesel Au macht dann spaß wenn du du die absauganlage nicht an machste und vergisst das tor von der direktannahme auf zu machen steig dann mal ausm auto aus ;) Macht sich gut wenns draußen warm ist ;)

Thema:

Endrohr wie Hardline

Endrohr wie Hardline - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

• Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Endrohre / ESD

Endrohre / ESD: Suche von Remus entweder nur die beiden Endrohre oder nen ESD ( Zustand egal sogar durchgerostet ist ok ) mit der Endrohr Variante 2x 92x78mm...
  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra C Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?

Vectra c Caravan 3,0 V6 cdti Z-C/SW Welche Version?: Hallo vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ich bin auf der suche nach dem model das ich habe er hat ein sportfahrwerk ab werk vollleder und man...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben