Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ok danke : )
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Bei vectra-online hab ich die Sammelbestellung verpasst und schließe mich hier an. Wie viele sind denn inzwischen zusammen gekommen?

ehle

ehle

Tripel-As
einbau ist kein problem,
....

...eintragen war auch kein problem (alles ist eintragbar),
da ist ein gutachten mit bei, mit gw ist das nicht zulässig, aber von eibach solls da ein unbedenklichkeitsschreiben geben?
Ich habe es auch ohne Propleme eingetragten bekommen mit KW variante 2 und ich habe auch keine beziehung zum TÜV. Allso ist es auch kein Proplem mit Gewinde.

Gruss
André

K

KampfWaschBär

Gast
Hallo, also ich nehme auch ein Anti Roll Kit.

Habe mich extra hier angemeldet um das klar zu machen.

Nick

Nick

Frischling
Nowed,

sollte es am Schluß um ein oder zwei gehen die noch übrig sind, würde ich sie nehmen und einlagern bzw. zum Kauf anbieten:super:

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Nowed,

sollte es am Schluß um ein oder zwei gehen die noch übrig sind, würde ich sie nehmen und einlagern bzw. zum Kauf anbieten:super:
Nimm doch direkt 2-3 Stk.. mach ich villeicht auch.

Kommt in die Spuren leute.. , es müssen noch paar zusammenkommen :super:

S

Sami500

Doppel-As
Hallo zusammen.

Also wie sieht es jetzt mit der stückzahl aus???
Und mit dem Preis. üßte mal wissen wie es mit dem endtermin aussieht.

Gruß Sami

Thema:

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen - Ähnliche Themen

• Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Oben