NicoHH
Routinier
und zur not haben wir ja alle aufkleber drauf
richtig nico. crazy opelz hamburg sind auch dabei. mit vier autos.und zur not haben wir ja alle aufkleber drauf
Also bei mir ist noch kein aufkleber drauf
Dafür hatte ich nach ca. 3 stunden schon meine erste polizeikontrolle
Mfg Christian
das war ja wieder klar! Der Christian.........Ich war nicht angeschnallt (selber schuld)
und da sie gerade dabei waren und nichts finden konnten mußten sie sich was anderes einfallen lassen (verbandkasten und warndreieck)
Und die beiden sachen hatte ich auch nicht im auto, denn ich hatte vorher leider nicht nachgeguckt ob die sachen drin sind.
das war ja wieder klar! Der Christian.........
guckt bei ner Fahrzeugübernahme natürlich nur nach dem V6.........und nicht auch mal in den Kofferraum, ob auch alles da ist.....
du bist schon ne Nummer........ *grinz*
wir sehen uns in Boltenhagen
hamburger jungs müssen sich doch unterstützen. oder??? auch wenn man in unterschiedlichen clubs sind.danke iceman, wenigstens einer unterstüzt mich hier.....
Mfg Christian
die genaue adresse weiß ich auch nicht. is auf ner wiese paar km von boltenhagen entfernt. direkt am meer. dein frauchen kann sich sonnen und wir, garnicht weit entfernt uns betrinken u feiern....Meisselt mir mal die Adresse von dem Treffen hier rein! Das ich es ins Navi hauen kann!
Mein Frauchen will seit langem an die Ostsee und das kann sie haben!
<----muss ja nicht wissen das Opeltreffen ist!
Kann man doch mal mitnehmen....