Die Ostsee ruft

Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich bin eventuell mit nem kumpel am start, weiß aber noch nich genau wies dann mit arbeit aussieht. man sieht sich ;>
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
ich bin eventuell mit nem kumpel am start, weiß aber noch nich genau wies dann mit arbeit aussieht. man sieht sich ;>

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
das mit dem blowjob is natürlich sone sache, bei der Bundesargentur für Arbeit hab ich leider noch nie so eine stellenbeschreibung gesehen :grins:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich hab heute gehört das wir 15 Plätze reserviert haben

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
noch jemand von euch mit am start???:banane:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ja sicher! Auch ich werde mit unserer IG anreisen. Wohlenberger Wiek gehört zu
unseren Pflichttreffen !!!

Mfg Jörg

G

Gast4848

Gast
Also wenn das nun Ende Juli gewesen wäre, wäre ich auch gekommen. Da war ich nämlich im Urlaub auf Rügen - aer so sind mir die 850 km dann doch zu weit. :bäh:

C

CAVALIER V6

Gast
850km ist doch kein ende, das lohnt sich doch garnicht die kurze strecke zu erwähnen :kaputt:
Macht nichts. Es gibt ja noch andere treffen, obwohl es schön gewesen wäre ein paar leute aus dem forum zu sehen.

Mfg Christian

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Also wenn das nun Ende Juli gewesen wäre, wäre ich auch gekommen. Da war ich nämlich im Urlaub auf Rügen - aer so sind mir die 850 km dann doch zu weit. :bäh:

hallo und wie hat dir Rügen gefallen?mfg

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Themenstarter
So Freunde, wollte mal dieses Treffen wieder ein wenig in erinnerung bringen. Heute ist Freitag und heute in vier Wochen ist es soweit... Ick liege wahrscheinlich irgendwo voll in der Ecke, am Strand oder im Zelt... falls dieses nicht zutrifft, bin ich wahrscheinlich noch auf dem besten Wege zu diesem Stadium...

Mfg Bogi:kaputt::super::banane:

C

CAVALIER V6

Gast
hättest du es nicht anders ausdrücken können? 4wochen hört sich noch so lange an :heul:
28tage gefällt mir besser :D

NicoHH

NicoHH

Routinier
@bogi: das sind wir doch hoffentlich alle 8)

vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
ich bin eventuell auch dabei .. mal schauen ob ich an dem we frei bekomm ... und bestellt mal schönes wetter ... die dani will baden ... dankeschön ...

C

CAVALIER V6

Gast
also ich habe natürlich shönes wetter bestellt, an mir liegt es dann schon mal nicht wenn es regnet... :ja::ja::ja:

NicoHH

NicoHH

Routinier
vielleicht kann man ja nen treffpunkt ausmachen wo sich dann alle aus dem forum treffen können

C

CAVALIER V6

Gast
handynummern austauschen wäre vielleicht besser denn du weißt nicht wie die termine laut zeitplan sind

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
....denn du weißt nicht wie die termine laut zeitplan sind

so siehts aus! ich fahre nämlich schon am Donnerstag hoch! vorher noch nen bissel den Strand ohne so viele "verrückte" genießen!!!! 8)

wer kommt noch alles schon Donnerstag oder Freitag?

die meisten werden wohl erst Samstag aufschlagen, oder??(

C

CAVALIER V6

Gast
also ich habe die ganze woche urlaub *feu*
werde aber erst am freitag mit allen anderen aus dem club auftauchen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich kommme freitag nachmittag bis abends an, jenachdem wie die anderen alle arbeiten müssen.
treffen wir uns bei mir! wer mich als erstes finden bekommt ein bier?!?!?:banane:

Thema:

Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

• Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen

• Ostsee-Treffen 02. - 05.08.

Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin, wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das? Eigentlich gehe...
  • Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub

Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
  • Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011

Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community, wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren! Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
  • 3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg

3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei? Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
  • Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen

Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo, wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt. Habt ihr euch schon angemeldet? Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen Gruß...
  • Oben