Diskutiere Die Ostsee ruft im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ein bier oder einen ganzen kasten bier???? Das sollte sich doch schon lohnen :kaputt::kaputt::kaputt:
Noch selber was zu trinken mitbringen??? Ach nö.
Weißt du eigentlich wie schwer ne flasche ist??? Und dann damit auch noch über den ganzen platz laufen!?!?!?
hallo wir die opelstylerz werden auch mit circa 6-7 autos kommen... hoffen es wird ne super sause dort... kommen aus berlin und werden schön party machen hoffe es werden sich einige mit anschliessen...
naja haben uns dürch nen zufall im juni kennengelernt und haben spontan entschlossen einen club zu gründen und schwups wahren da schon die ersten die bei uns mitmachen wollen... die meisten sind aus anderen clubs zu uns gekommen... und am see wollen wir es dann alles offiziel machen...
würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei kommen würdet... werden uns schon irgendwie dort sehen habt ihr bei euch ne clubflagge oder sowat damit mann euch sieht???
Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin,
wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das?
Eigentlich gehe...
Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community,
wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren!
Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei?
Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo,
wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen
Gruß...
Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen - Ähnliche Themen
Ostsee-Treffen 02. - 05.08.: Moin,
wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das?
Eigentlich gehe...
Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community,
wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren!
Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei?
Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
Opeltreffen Wohlenberger Wiek Boltenhagen: Hallo,
wollte mal wissen wer von euchzu diesem geilen Treffen fährt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Die Ostsee ruft- 10 Jahre Boltenhagen
Gruß...